flash CID 49/51/52 2020

  • also ich habe ne möglichkeit im internet gefunden diese geräte:CID 49/51/52 db2020 zu flashen.anleitung is allerdings auf englisch wenn ihr sie haben wollt poste ich die.habe sie an meinen k800i ausprobiert und ging.




    mfg chris

  • AW: flash CID 49/51/52 2020


    anleitung is allerdings auf englisch...


    Hast du nicht lust, dass ins deutsche (evtl. mit Screenshoots) zu übersetzen bzw. eine "idiotensichere" Anleitung zu schreiben?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: flash CID 49/51/52 2020


    Hast du nicht lust, dass ins deutsche (evtl. mit Screenshoots) zu übersetzen bzw. eine "idiotensichere" Anleitung zu schreiben?


    Also diese woche wird es schwer sein da ich jeden tag auf der arbeit bin aber wenn ich am weekend zeit finde werde ich es machen.



    mfg chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!