Simlock von Siemens Handys entfernen?

  • siemens s 45 i und prepaid simkarte?


    hallo, ich habe heute versucht in mein altes Siemens s 45 i (habe ich seit 2004) eine Medion Prepaid Karte einzulegen. Ich erhalte dnach immer noch die meldung: Sim-Karte einlegen. Woran liegt das?
    Danke
    Alex

  • Brauche dringend telefoncode für siemens SL45


    Hey Leuds....ich habe mir letztens bei ebay ein siemens SL45 schicken lassen. Sobald ich nun das handy anschalte, verlangt es ein Telefon-code von mir.Das Telefon sei gesperrt heißt es..ich glaub ma die Benutzer zuvor hatten mal sowas gehabt und es nicht mehr weggemacht.Jetzt komme ich gar nicht mehr an das handy ran.kann mir jemand sagen wie ich diesen scheiß code herauskriege????
    IMEI ist 350016521760506
    Can someone help me??????????????????

  • AW: Brauche dringend telefoncode für siemens SL45


    hm must zum händler bringen sonnst bekommst du den code nicht raus

    ob sich das bei den model lohnt ist ne andere frage

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • SIEMENS sx1 TELEFONCODE!!!!


    Hallo


    Ich habe ein Siemens SX1 ich habe denn Sicherheitscode ändern wollen und in 3 mal Falsch eingegeben nun ist mein Handy gesperrt und frägt beim einschalten nach dem Telefoncode was soll ich tun ??
    Gib es dafür eventuell eine Mastercode oder so oder ein unlock kabel ???


    hier die ime 35207900418693


    oder kann mir jemand von euch sagen was ich tun soll , oder den Code berechnen !!!!


    Die siemens hotline gibt es ja nicht mehr



    danke mal im voraus

  • AW: SIEMENS sx1 TELEFONCODE!!!!


    versuche es mal hier:


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • benqc81


    hallo ich habe von einem freund ein benq c81 geschenkt bekommen leider ist das handy mit einem simlock versehen, vieleicht kann mir hier jemand helfen es zu entsperren
    die nr. ist 099999001234561
    leider weiss ich den vorherigen provider nicht.

    1000 dank im vorraus!!!!:)

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,

    mir geht´s leider auch so. hab ein Simens A 52 bei Ebay ersteigert, angeblich sollte es unlocked sein. nun kommt aber immer der hinweis:
    gerät gesperrt! Subset-Code.

    leider hab ich keine ahnung welcher netzbetreiber es früher war.

    die IMEI Nummer lautet:

    353616000088639

    bei vodafone oder t-com kann es nicht gewesen sein, das hab ich schon versucht.

    kann mir jemand weiterhelfen? wie komme ich ohne großartige kosten an dern entsperrcode?

    Vielen Dank im Voraus!

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Und o2 und E Plus können wir den Code nicht errechnen- Dort direkt anrufen oder es heir versuchen:


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)





    O2: 0179 55282
    EPlus: 0177 1150

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,
    ich möcht Simlock für Siemens m50 entfernen. Irgendwo habe ich hier heute schon mal etwas gelesen, kann's aber nicht wiederfinden :gruebel:
    Wer kann helfen?
    IHMay im August: 350810210915771
    War vorher Vodafone.
    Dem Alter nach müsste es doch möglich sein, oder?

    Dank im Voraus

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    @allraddiesel
    1. Leg eine fremde SIM-Karte ein und gib den Pin ein.
    2. Warten auf „Gerät gesperrt“ , „Netzcode" oder „Subset-Code“
    3. Gib diesen Code ein *#0004*97028101# , bestätigen -> FERTIG!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Unlock Siemens SL65


    Hi!


    Ich möchte gerne ein Siemens SL65 entsperren, der einzige Unlock-Shop in unserer Nähe will/kann aber keine Siemens Handys mehr entsperren.


    Habe ein bisschen im Internet recherchiert und es dürfte möglich sein, über die IMEI einen Unlock-Code zu generieren. (zumindest bieten diverse Firmen ihre Dienste dafür an)


    Habt ihr nen Tip, wo ich so ein Programm finden kann? Oder kann mir jemand den Code generieren?


    Notfalls hätte ich auch noch ein altes Kabel herum liegen (Mobil-Action) ... Gibts dafür ein Programm (Freia?).


    Bin für jeden Hinweis dankbar,


    Schöne Grüße aus Österreich
    Lg Joe



    PS: SL65 IMEI 354220006668640

  • AW: Unlock Siemens SL65


    Da wir Siemens für ausländsiche Netzbetreiber nicht entsperren können versuches mal hier:


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die superschnelle Bedienung.
    Aber ich kann den eingegebenen Code nicht bestätigen.
    Im Display unten links: SOS
    unten rechts nur graues Feld. Keine Taste reagiert, außer "Gespräch beenden" Taste. Dann ist der eingegebene Code weg und das Spiel geht von vorne los.
    Bedeutet wohl, daß zuoft ein falscher Code eingegeben wurde (vom Vorbesitzer)und ich das M50 an die Wand nageln kann, oder?

    :motz::motz::motz:

    Gruß
    allraddiesel

  • Sim lock c 60


    Hi ich habe beim aufräumen ein altes simens c60 gefunden und wollte es als ersatzhandy nutzen.....aber es fragt mich nach dem Netz code.....die IMEi is 351945001400457 und ich glaube vorher war da t-mobile drin....
    kann mir jemand helfen????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!