Simlock von Siemens Handys entfernen?

  • AW: Siemens C75 entsperren


    entweder direkt(nach 2 Jahren kostenlos) über o2: 017955282


    oder versuchs hier per PN an gsmbase.de

  • siemens ct65 simlock entsperren


    hallo,


    ich habe vor ein paar wochen von meinen eltern deren ausrangiertes ct65 mit inzwischen deaktiviertem xtra-vertag bekommen, leider noch mit simlock. habe schon vor vier - fünf wochen bei
    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | T-Mobile[/url] nach dem entsperrcode angefragt, aber immer die selben antworten erhalten: " simlock entsperren kostenfrei, nicht verfügbar, muss beim hersteller angefragt werden,
    in ein paar tagen anzeigen lassen, bla bla bla.
    nachdem sich nichts geändert hat, habe ich heute mal auf der hotline
    0180 3 302202 angerufen mit großer enttäuschung. bekam nach fast 6 minuten als antwort, dass siemens-mobil vor jahren pleite ging oder so, und die jetzt keine möglichkeit mehr haben dinger zu entsperren. kann nur ne anderen xtra-karte reinstecken, will ich aber nicht.


    imei 353661003602127


    kann mir von euch jemand sagen ob ich noch irgendwo anders den entsperrcode bekomme oder ob es hier noch ne andere möglichkeit zum freischalten gibt.


    danke mal im vorraus

  • AW: siemens ct65 simlock entsperren


    Leider gibts ja wohl keinen Siemens Support mehr- deshalb mal hier per PN an gsmbase.de versuchen

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,

    ich habe bei ebay ein neues "altes" Siemens CF 110 erworben, wie wohl die meisten dieser Handys in Deutschland mit D2-Simlock.
    Beim probeweisen Eingeben der IMEI auf der Vodafone-Entsperrseite mußte ich feststellen, daß mein Gerät wohl gar nicht existiert ("Zu der IMEI-Nr.: 357547007002115 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden.") :confused: Ich vermute mal, das es - warum auch immer - niemals bei Vodafone als verkauft registriert worden ist!?
    Heißt das jetzt, das ich es auch nach 2 Jahren nicht offiziell entsperren lassen kann...? :motz:

    Kann mir jemand helfen, oder einen Tip geben?
    Oder hat sogar einen Freischaltcode für mich :) ...

    Danke

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    oder ein anderer Netzbetreiber


    versuchs mal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Also es ist definitiv von Vodafone, steht ja auf dem Karton und im Gerät. Kann es trotzdem es dort verkauft wurde sein, dass dort der Entsperrcode nicht gespeichert ist?
    Habe das Siemens CF 110 übrigens gerade neu, aber nicht als komplettes Prepaidpaket mit Karte gekauft, angeblich aus einer Geschäftsauflösung… Jetzt fühle ich mich schon ein bisschen übers Ohr gehauen. Zum Glück habe ich noch keine Bewertung abgegeben! :down:
    Kann ich bei gsmbase.de einfach mit meiner IMEI den Code kaufen, oder muß ich das Handy einschicken? Zu welchem Preis (finde bei gsmbase kein Angebot für Siemens)?
    Kann ich mit diesem Kabel: www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-) und der passenden Software (Freia oder unlock e gold lite?) das Handy selbst freischalten? Muß ich dazu technisch sehr bewandet sein?
    Und kann ich auch mit meinem alten, einfachen seriellen Kabel (nicht Original-Siemens) arbeiten?

    Danke

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo SIEMENS ist TOD es gibt keine SIEMENS Handys mehr, und darum kann es auch sein das Vodafone keine Codes hat, das ist Normal.


    Kannst mit einem Datenkabel das entsperren, entweder über TP was du im Handy machen musst, Cut der Leiterbahn oder mit Papuautils. Nix Freia, Freia kann es nicht.


    geht auch mit nem Seriellen kabel, aber bereitet Probleme darum lieber nen USB der ComPort emuliert.

  • AW: Siemens C 45 Subset-Code


    Hallo,
    ich habe heute auch ein Siemens Handy C45 erworben und bekomme auch die Info, das dieses gesprerrt ist und ein Subset-Code benötigt? Können Sie mir helfen? Die IMEI-Nummer: 350673723588521 für T-Mobile


    Danke und gruß

  • SIEMENS A70 Simlock entfernen


    Hallo ich würde gerne mein Siemens A70 entsperren. Kann mir da vielleicht jemand helfen.


    IMEI :357784008711903
    Netz A1 (Österreich)
    P.Date: 2006-02-22

    Vielen Dank im Voraus:)

    akamanda

  • AW: SIEMENS A70 Simlock entfernen


    da es Ausland ist wende Dich hier an gsmbase.de per PN bitte

  • Siemens MCT 62


    Da es gestern sooo schnell geklappt hat, versuche ich es für diese alte Gurke auch mal :) Vielleicht kann ja auch jemand helfen ¿

    IMEI: 353434005869999

    D1

    Danke schonmal:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!