Simlock von Siemens Handys entfernen?

  • Siemens A 60


    Hallo zusammen.
    Habe noch ein altes Siemens A 60 -O2 Prepaidhandy.
    Das Gerät ist älter als 2 Jahre und die SIM-Karte / Nummer ist nicht mehr aktiv.
    Würde das Gerät gerne mit Medion-Online Karte / Aldi betreiben.
    Was kann oder muss ich tun .
    wer kann mir helfen / oder Tips geben



    mfg und Danke

  • AW: Siemens A 60


    @camperbike
    Du musst dich an O2 zwecks des Entsperrcodes wenden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • siemens c45 entsperren


    tach zusammen,


    hab da ein altes siemens c45 leider is da noch ein simlog drinn, gibt es eine möglichkeit den wie bei nokia rauszubekommen??


    imei: 350673725643993


    danke im voraus

  • Siemens A70


    habe mal wieder auf dem Flohmarkt nicht widerstehen können und wie beim letzten Mal gibt's Probleme.:gruebel:
    Habe ein Siemens A 70 erstanden und wenn ich meine Sim-Karte einlege kommt die Anzeige : gesperrt Anbietercode


    Gibt es hier eine Möglichkeit freizuschalten ?


    Vielen Dank und lieben Gruss


    heike519

  • AW: Hi Alpha,


    kommt drauf an poste mal die codes auf der rückseite

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Siemens A70


    Hallo Matzezetel,:up:


    Codes von der Rückseite ?
    Hier alles was ich gefunden habe :


    Siemens A 70
    S30880-S2770-A113-1
    CE 0682
    FCC ID : PWX-A70
    IC : 267E-A70
    356468 00 012913 9


    Hoffentlich kannst du damit etwas anfangen.:D
    Braucht man nicht die Imei, der Anbieter war definitiv T-mobile (steht zumindest auf dem cover)


    Vielen lieben Dank für die Mühe
    heike519:cool:

  • AW: Siemens A70


    @heike519
    Das Handy ist noch keine 2 Jahre alt :( Du müsstest dich mal an T-Mobile wenden um das genaue alter rauszubekommen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A70


    Hallo Alpha,:D


    schön auch von dir zu hören.:up:
    An den Codes läßt sich das schon erkennen. Na, das hätte ich wissen müssen.
    Trotzdem vielen lieben Dank für die schnelle Antwort- auch an Matze.


    heike 519


    Dieses Forum und die Moderatoren sind einfach spitze !!!!!!

  • Siemens M55 Sim Lock entfernen


    Hallo zusammen,


    ich habe von einem Bekannten ein altes Siemens M55 geschenkt bekommen und möchte dies jetzt nutzten.
    Er hat vorher einen T-Mobile Vertrag damit betrieben.
    Die Imei lautet: 35-2027-00-560754-1
    Ich möchte jetzt eine O2 Karte damit betreiben.


    Ist dies möglich ? Kann mir jemand einen Simlock Code (und eine kurze Anleitung posten)


    Vielen Dank schon mal


    Mobilast

  • Siemens CF110 entsperren


    Hallo,
    ich benötige den Freischaltcode für das Siemens CF110!
    Mein Handy ist laut Siemens durch Vodafone gesperrt :down: aber die haben den Code auch nicht - da versuche ich es mal hier.


    IMEI 357548000037116


    Wenns geht währe schön.
    Vielen Danke.

  • AW: Siemens M55 Sim Lock entfernen


    Danke für den Tip,


    aber die sagen sie könnten mir keinen Code zur Verfügung stellen. Kann das sein?!


    Gibt es denn niemanden der mir einen Code zur freischaltung geben kann?
    Hier ist doch auch schon anderen zu dem Thema geholfen worden.


    Gruss mobilast

  • AW: Siemens M55 Sim Lock entfernen


    @mobilast
    Was will denn das Handy von dir?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens M55 Sim Lock entfernen


    Hallo,


    wenn ich meine Sim Karte einlege und dann einschalte kommt die Fehlermeldung: "Bitte Sim Karte einlegen"
    Ich gehe mal davon aus dass liegt daran dass das Gerät nicht für O2 freigeschaltet ist, da es vorher mit einem T-Mobile Vertrag betrieben wurde.


    Daher habe ich hier ja um einen Freischalt Code gebeten um den Sim Lock zu entfernen.


    Viele Grüße


    Mobilast

  • Siemens CL 50 entsperren


    Moin!
    Hab grad in meinen Schränken gebuddelt und ein altes CL50 wiedergefunden.Wäre ideal für unsere Tochter. Kommt nur leider die Meldung "Telefon gesperrt!" Die IMEI lautet:350421034529127 .Unter Info folgende Meldung: 030210n-01.00 DG1.MIC-0.41B DCWE .Kann man das Gerät ohne Software entsperren? Bin für jede Hilfe dankbar!!:)
    Viele Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!