brands for friends

  • AW: Markenkleidung 70 % reduziert Brands4Friends


    Hey leute .. kennt ihr schon Brands4Friends ?Das ist ein Shopping-Club, da gibt es gute Marken stark reduziert. Am Di zb Energie... Hier habt ihr einen Einladungslink, falls Interesse besteht: Registration - brands4friends.de

    MfG Mr.Bow


    beruhige dich doch. Alle hier kennen diesen Laden. Brauchst nicht hier so laut rumzuschreien. Sag lieber was Verfnünftiges.:motz:

  • AW: brands for friends


    hey,
    weiß einer von euch, ob es bei brands4friends bald mal wieder i pods gibt? die aktion beim letzten mal habe ich knapp verpasst.....mein mann will so gerne einen i pod touch haben...ob man sich bei brands4friends einfach mal bestimmte aktionen wünschen kann? vielleicht sollte ich bei denen mal einen eintrag im blog machen. oder eine mail schicken. wenn dann mehrere leute mit aufs boot springen, vielleicht kommt dann bald mal wieder eine apple-aktion.
    was meint ihr?


    mona31

  • AW: brands for friends


    hey,
    weiß einer von euch, ob es bei brands4friends bald mal wieder i pods gibt?
    mona31


    Kann sein, es gab bereits welche. Habe leider nicht darauf aufgepasst.
    ich bestelle meistens Kleidung oder Schmuck bei brands4friends. :cool:

  • AW: brands for friends


    ja, wir auch :D
    Ein Rock von Valentino 97% Schurwolle, für 99€ - das ist auch sozial gerecht.
    Die Versandkosten werden mit dem Gutschein abgedeckt.
    So werde ich den Rest des Winters auf keinen Fall mehr frieren!

  • AW: brands for friends


    meine ganze Familie, was den weiblichen Anteil betrifft, hat sich Markenunterwäsche für Jahre im voraus dank brands4friends besorgt.
    :D:D:D

  • AW: brands for friends


    Danke für den Einladungslink, habe mich jetzt auch angemeldet. Die Preise sind ja unschlagbar. Warum sind denn die Sachen bei Brands4Friends so günstig?

  • AW: brands for friends


    Ja, finde ich auch, und jetzt wo eBay es übernommen hat lanns nur noch günstiger werden, so wie die Gutscheine die in letzter Zeit überall angeboten werden..:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!