Nokia 3410 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Bitte direkt-kostenlos nach 2 Prepaidjahren-hier: 017955282

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    @Cortex
    #pw+334 373 442 4+1#
    #pw+532 645 597 4+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich habe ein 3410 über ebay erworben und möchte es mit einer e-plus sim benutzen.
    Leider ist auch dem Vorbesitzer das Netz unbekannt, da er das Gerät wohl schon vor langer Zeit geschenkt bekam aber nie benutzt hat.


    IMEI: 351484/20/848717/4
    Code: 0509936
    Type: NHM2NX


    Danke!


    Gruß
    rainerka

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Hallo Spinatlasagne,


    Danke für den Hinweis, das habe ich aber schon probiert.
    Dort bekomme ich nur den Hinweis, dass die Freischaltung kostenlos erfolgen kann aber der Code erst beim Hersteller angefordert werden muss und das 14 Tage dauern kann.
    Da ich nicht mal weiß, ob das Telefon einen Telekom Simlock hat, sagt mir diese automatische Rückmeldung aber nicht viel.


    Gruß
    rainerka

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    wenn es nicht D1 wäre- komtm ein Fenster mit einer Kostenangabe der Freischaltung-der Code kommt i.d.R. nach 1 Tag schon

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    ich hab ein 3410, vorbesitzer war d2.


    Nummer ist 354326002742865


    wär echt nett,wenn mir jmd helfen kann...


    wie siehts eigentlich aus, wenn der andere das handy zurückhaben möchte, also zurück auf D2 wechseln möchste, geht das dann??


    Ihr merkt, ich hab gar keinen plan :P


    netten gruß,


    cdb

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Hallo CdB,


    mit Deiner IMEI kannst Du bei Vodafone einen Entsperrcode bekommen:
    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat


    Wenn Du den nach der dortigen Anleitung eingegeben hast, ist das Telefon frei für alle Netze. Also auch wieder für D2.


    -------------


    @all:
    Leider habe ich für mein eigenes 3410 von t-mobile immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass ich von dort etwas höre, denn wenn ich bei t-mobile die IMEI Nummer von CdB's Telefon eingebe kommt die gleiche Meldung wie bei meinem, obwohl das ja sicher kein Telekom Simlock ist. Also gehe ich davon aus, dass meins auch nicht von der Telekom gesperrt ist. Ein D2 ist es aber leider auch nicht. Und mit einer e-plus Karte geht es auch nicht.


    Kann mir nicht doch jemand helfen?


    Hier nochmal die Daten meines 3410:
    IMEI: 351484208487174
    Code: 0509936
    Type: NHM2NX
    Netz: leider unbekannt


    Danke.


    Gruß


    rainerka

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Jetzt habe ich bei t-mobile nochmal nachgeschaut - und siehe da, die Entsperrcodes sind da!
    Anscheinend hat es nur mit der eMail-Übermittlung nicht funktioniert.
    Die Codes sind:
    Code 1: 6385442654
    Code 2: 5456621233
    Nur ganz blöd ist, dass die Codes nicht funktionieren. Nach korrekter Eingabe (mit #pw+....+1#) kommt immer Code falsch.


    Danach mit meiner e-plus Karte wieder sim ungültig.
    Mist das ganze.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Rainer

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Code falsch- dann hast du schon die zulässigen 5 Versuche überschritten. Oder? Handy ist hardlocked

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!