Nokia 3410 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    hier versuchen

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Hallo,


    habe eben mit Unlock Nokia 3410x free by imei online now versucht dieses uralte Nokia Handy zu entsperren.
    Die Imei lautet: 351452206823518 (hatte das auch nochmal mit *#06# überprüft. Der alte Netzanbieter war an sich E-Plus, aber nachdem eingeben des generierten Entsperrungscodes kommt zwar dass das Handy jetzt Simlock frei ist, aber beim Einlegen der neuen Sim kommt die Meldung: "Sim ungültig". Habe ich irgendeine Möglichkeit anhand der Daten auf dem Handy herauszufinden ob E-Plus der ursprüngliche Anbieter des Handys war, oder ob es ein anderer Netzanbieter ist?
    Als weitere Info auf dem Handy ist noch folgendes angegeben: Code: 0509963

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    E Plus nur tel: o1771150 oder die Kurzwahl 1150

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Habe auch ein problem mein altes 4310 frei zuschalten.
    Habe die Kurzwahl von Eplus versucht und die haben mich fast ausgelacht als ich meinte ich habe keine vertragsnummer mehr bei dennen.


    brauche den Freischaltcode für
    IMEI: 351101204483722
    Anbieter E-Plus


    Hoffe hier kann mir einer helfen will das Nokia ungern wechwerfen wenn ich es im Garten lieber nutzen würde als mein teures Iphone.


    Vielen Dank im Voraus
    Riconico

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    im Falle E Plus gehts nur tel. : 01771150 oder 1150


    Wende dich mal hier per PN an Atonia Simyo aus dem Forum-vllt. kann sie helfen

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 351101204483722 lautet 3751535620+1.


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht , http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Hallo ich habe ein problem wenn ih den entsperr code eingebe steht im display keine einschränkung und danach steht sim lock ungültig.Was mach ich jetzt?

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Es erscheinen auf der seite 2 Codes beide mal steht code 1: davor laut anleitung soll man aber 2 codes eingeben nach code 1 steht irgendwas von nicht beschränkt da bei eingabe des 2ten code mit +2 am ende steht falscher code da,
    habe versucht 2 andere sims einzusetzen kommt immer ungültige sim.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!