Nokia 3410 Simlock entfernen

  • Hallo , nochmal kurz nachdem ich jetzt mit und Ohne Sim -Karte die codes eingegeben haben ,kommt immer (nicht erlaubt) .Kann ich das Handy jetzt in den Eimer werfen????? ( Hilfeeeee wer hat eine Idee !!!!)



    Gruß Thomas

  • Zitat von Tom2205

    Hallo , nochmal kurz nachdem ich jetzt mit und Ohne Sim -Karte die codes eingegeben haben ,kommt immer (nicht erlaubt) .Kann ich das Handy jetzt in den Eimer werfen????? ( Hilfeeeee wer hat eine Idee !!!!)



    Gruß Thomas


    Hallo,


    hatte er bei der Eingabe immer gemeckert und "Code Error" mal angezeigt, oder gleich immer "nicht erlaubt"


    Hat das Handy jemanden anderen schon vorher gehört, oder von Anfang an nur dir?


    Gruß Thomas


  • Hi,


    probiers mal mit den beiden Codes:


    #PW+6416237523+1#
    #PW+2750374526+2#


    Entferne deine aktuelle Simkarte und lege eine gesperrt ein, gib den Code aber nur je einmal ein, da du nur 5 Versuche hast!


    Gruß Thomas

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Thomas könntest du mir den Code zum entfernen des SIM-locks nennen.
    Nockia 3410
    T- D1 xtra card von debitel
    IMEi: 351484208229659
    im voraus vielen dank


  • Einer von den beiden Codes sollte funktionieren:


    #pw+ 31 14 50 54 85 +1#
    #pw+ 44 43 43 63 24 +2#


    Wie du den Code eingibst, erfährst du in unserem Thread!
    Ich glaube, es muss bei der Codeeingabe eine gesperrte SIM-Karte im Handy liegen!
    Achtung: Du hast nur 5 Versuche!

  • Hallo Thomas!


    ich habe auch ein Nokia 3410 von o2 und benötige hierfür auch einen Entsperrcode. Kannst Du mir einen solchen nennen.
    IMEI-Nr: 355351000443604
    02 Loop Karte


    Wie genau funktioniert die Entsperrung nun, muss eine gesperrte SIM-Karte im Handy liegen oder nicht?


    DANKE und viele Grüße!
    Torsten


  • HI Freak,


    probier es mal mit den beiden Codes:


    #PW+9046822655+1#
    #PW+5370217507+4#


    Wenn es nicht funktioniert, lieber gleich melden!


    Gruß Thomas


  • Nokia 3410
    Netz: E-Plus
    IMEI: 351100200497934


    Code:
    #pw+ 73 29 63 57 67 +1#
    #pw+ 84 89 32 79 72 +2#

  • Zitat

    Nokia 3410
    Netz: E-Plus
    IMEI: 351100200497934


    Code:
    #pw+ 73 29 63 57 67 +1#
    #pw+ 84 89 32 79 72 +2#


    der erste icode ist bei mir gleich beim 2 habe ich
    den raus :
    #pw+ 29 26 52 55 01 +2#
    probiermal diesen
    denk aber dran das du nur noch 3 versuche hast !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zitat von ineedhelp

    hi


    Danke für die schnelle antwort.
    ich hab beide codes ausprobiert. bei beiden kommt "falscher code".
    hab die sim karte auch nicht im handy gehabt. weiß nicht was ich falsch mache. =(


    ciao
    julia


    Also einen anderen Code wie @Jolau & Matthias bekomm ich auch nicht raus. Kann höchstens noch an der Eingabe liegen, hast du keine Simkarte im Handy bei der Eingabe, oder schon eine gesperrte eingelegt?


    In einem anderen Fall hat es nur durch das einlegen einer gesperrten Simkarte funktioniert....


    Gruß Thomas

  • hi


    danke, für die viele mühe =)
    leider klappt es immer noch nicht =/ (nur noch 1 Versuch)
    ich glaub ich geh mal in nen handyshop. hoff das kommt mir nicht so arg teuer, ....


    trotzdem danke für eure nette hilfe =)


    ciao
    julia


    ps: ich hatte keine sim karte im handy Thomas

  • Also auf der ersten Seite ist jemand der hatte auch erst Erfolg als er die Simkarte im Handy hatte....kannst ja mal posten wieviel die dafür haben wollen, sind aber meist 100EUR.


    Kannst auch mal fragen wieviel das "flashen" des Handys kostet, dann hast du wieder 5 Versuche ;-)

  • hi


    mmmh... ich hab gerade festgestellt ob es vill auch daran liegen könnte ob ich das falsche netz angegeben habe, ich habe nämlich das netz von der neuen simkarte angegeben. :shock: das netz von der ursprünglichen simkarte ist D1. welches netz brauch ich denn jetzt :?:
    ich weiß das des jetzt voll doof klingt, ich kenn mich aber mit solchen sachen noch nicht so gut aus... :(


    bai bai
    julia

  • Zitat von ineedhelp

    hi


    mmmh... ich hab gerade festgestellt ob es vill auch daran liegen könnte ob ich das falsche netz angegeben habe, ich habe nämlich das netz von der neuen simkarte angegeben. :shock: das netz von der ursprünglichen simkarte ist D1. welches netz brauch ich denn jetzt :?:
    ich weiß das des jetzt voll doof klingt, ich kenn mich aber mit solchen sachen noch nicht so gut aus... :(


    bai bai
    julia


    HI Julia,


    das war sicher das Problem, du brauchst das Netz der Karte die funktioniert!


    Hm jetzt hast du leider nur noch einen Code, wahrscheinlich ist diser Code richtig:


    #PW+1924556562+1#


    Musst du selbst entscheiden ob du eine Falscheingabe riskierst und das Handy dann evtl. bei einem Händler flashen lässt...


    Gruß Thomas

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!