Nokia 3410 Simlock entfernen

  • Zitat von ineedhelp

    hi


    was heißt das "handy geflasht"? geht dann das handy nicht mehr?
    wie viel würde das ca. kosten?


    ciao
    julia


    Es wird wie beim PC ein Update gemacht, damit werden die Falscheingaben gelöscht und die aktuelle Firmware / Software auf dem Handy eingespielt. Wieviel das kostet weiß ich leider nicht, das beste wäre mal einfach wo anzurufen und sich mal zu erkundigen bevor du den Code eingibst...


    Gruß Thomas

  • hi!


    hab mich doch anders entschieden. ich hab den code doch eingegeben und es stand dort das die sperre aufgehoben wurde, doch wenn ich die neue simkarte ins handy tu, steht immer noch sim ungültig, hab den code auch schon eingegeben wenn die simkarte im handy ist, ich komme trotzdem nicht ins menü...


    ciao
    julia


    PS: übrigens hab im internet einwenig rumgestöbert und weiß jetzt auch wie man diesen entsperrungcode bekommen :D aber leider hilft mir das jetzt auch nicht weiter....


  • Hi Julia,


    die alte Sim funktioniert aber noch oder? Hättest vielleicht beim 5-ten Versuch den Code eingeben müssen wenn die neue Sim im Handy liegt...


    Würde morgen mal in nem Handy Shop anrufen, wenn möglich Nokia, musst ja nicht sagen das du es selbst entsperren wolltest...


    Ja klar kannst du diesen Entsperrungscode anfordern, doch die Netzbetreiber verlangen meist ca. 100EURO und für das Geld kriegt man das Handy fast 2mal ohne Simlock bei Ebay :(


    Halte uns aber mal auf dem laufenden wie teuer so etwas is etc.


    Gruß Thomas

  • hi!


    egal ob ich die simkarte im handy hab oder nicht, es steht immer so etwas dort, das die Sperre behoben ist. naja, .... werd mich doch mal erkundigen müssen. sobald ich irgendwas neues weiß, meld ich mich wieder.


    bis dann
    julia

  • Zitat von Was Costas

    Nokia 3410
    Netz: Vodafone D2 / Talkline (wenn's entscheidend ist :roll: )
    IMEI 352934006359511 (das was man durch *#06# rausbekommt, oder ? )


    Nokia 3410
    Netz: Vodafone
    IMEI: 352934006359511


    Dein Code sollte sein:
    #pw+ 47 52 27 36 26 +1#


    Wie du den Code eingibst, erfahrst du in unserem Thread! (https://www.mobilfunk-talk.de/forum/viewtopic.php?t=1091)
    Meines Wissens sollte beim Nokia 3410 bei der Codeeingabe eine gesperrte Simkarte im Handy liegen!
    Du hast nur 5 Versuche, danach muss die Kabellösung herhalten!

  • Zitat von Was Costas

    Ok, bekam ne Meldung Telefonsperre aus, scheint gefunzt zu haben....vielen dank :)
    Übrigens muss keine Karte im Handy liegen ;)


    Hallo,
    Super!
    Ja da hab ich schon mehrere "Erfahrungen" gehört. Es gibt Benutzer die schreiben, dass sie es mit einer gesperrten SIM zum entsperren brachten und andere wiederum mit keiner SIM. Trotzdem Danke für die Info!

  • 3410 Code zum entsperren


    Hallo..
    ich benötige auch einen Entsperrcode für ein Nokia 3410 von D2 , die IMEI Nr. lautet wie folgt: 355024/00/785786/6


    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...
    Kurze frage noch, muss man zum entsperren die D2 Karte einlegen?! Oder geht auch eine andere z.B. D1 oder sogar ganz ohne ?!?!


    Gruß
    Gerold

  • Probleme beim eingeben eines PIN - HILFE!!!!


    Hallo... habe freundlicher aus diesem Forum ein entsperr Code für ein NOKIA 3410 erhalten, aber leider kann ich das nicht eingeben.


    Beim einschalten ohne SIMKarte(D2), kann ich zwar # eingeben, aber nicht #pw+CODE+1#, es erscheint dann immer #7 statt #p, was mache ich falsch?`!?! Das ich 3x mal auf die 7 drücken muss, ist mir auch klar, aber dann erscheint auch 3x die 7 statt das erwünschte P...


    HILFE

  • Re: Probleme beim eingeben eines PIN - HILFE!!!!


    Zitat von probstiger

    Hallo... habe freundlicher aus diesem Forum ein entsperr Code für ein NOKIA 3410 erhalten, aber leider kann ich das nicht eingeben.


    Beim einschalten ohne SIMKarte(D2), kann ich zwar # eingeben, aber nicht #pw+CODE+1#, es erscheint dann immer #7 statt #p, was mache ich falsch?`!?! Das ich 3x mal auf die 7 drücken muss, ist mir auch klar, aber dann erscheint auch 3x die 7 statt das erwünschte P...


    HILFE


    Hallo,


    denke das dein Problem beim lesen dieses Threads gelöst ist?
    https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1091.html


    Gruß Thomas


  • Hi Anu,


    dein Code ist
    #pw+ 52 38 77 74 74 +1#


    Gruß Thomas

  • Zitat von Anu

    hmm... irgendwie klappt das nicht! Woran kann es denn liegen?


    Hast du die alte Sim von D2 aus dem Handy bei er Eingabe draußen? Was für einen Fehler bringt er?


    Achja geb erstmal den Code nicht neu ein bist du dies beantwortet hast, da du max. 5 Versuche hast!


    Gruß Thomas

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!