Nokia 3410 Simlock entfernen

  • die d2 karte hab ich rausgetan
    ich hab die nummer eingeben dann eine o2 karte eingelegt und es klappt nicht....
    denk jeztz nicht das ich doof bin...
    ich mach das heut zum ersten mal
    hab keine ahnung davon

  • Zitat von Anu

    die d2 karte hab ich rausgetan
    ich hab die nummer eingeben dann eine o2 karte eingelegt und es klappt nicht....
    denk jeztz nicht das ich doof bin...
    ich mach das heut zum ersten mal
    hab keine ahnung davon


    Was für eine Meldung hat er denn nach der Eingabe gebracht? Versuch die Eingabe des Codes einmal mal mit der gesperrten o2 Karte.

  • Zitat von Anu

    es zeigt einfach gar keine meldung --> es tut sich nicht....


    Wenn du die Fremde Simkarte einlegst und das Handy anschaltest, dann müsste doch eine Meldung kommen "Beschränkung aufheben" oder so ähnlich und dann gibst du den oben genannten Code wie hier https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1091.html beschrieben ein.


    Nicht nur die Zahlen sondern auch Buchstaben, nach Eingabe der letzten Ziffer/Buchstaben kommt eine Meldung.

  • Guten Tag und ein frohes, erfolgreiches (beim Simlock entfernen)neues Jahr!!


    Mein 3410 hat die Nummer : 352 969 00 302 126 8
    Die alte Karte ist D1 X-tra
    Die neue D2 Debitel


    Wäre Dankbar für einen Entsperrcode.
    Welche Karte soll nun drin sein beim eingeben ? die Alte, die Neue oder keine ??
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Grasburg


  • Hallo,


    einer der beiden Codes sollte funktioneren:


    #pw+ 50 26 46 45 37 +1#
    #pw+ 53 08 73 16 70 +2#


    Gruß Thomas

  • Guten abend,


    Vielen Dank,
    Habe beide Kodes nacheinander eingegeben.
    Nach jedem Kode kam die Meldung " Sperre aufgehoben".
    Wichtig ist: Keine Karte ins Telefon während der Eingabe.
    Hat auf Anhieb perfekt geklappt.


    Beste Grüße


    Grasburg


  • Hallo,


    überprüfe nochmal die IMEI, da stimmt irgendwas von der Länge her nicht.


    Gruß Thomas


  • Sooo dein Code müsste #pw+ 40 73 12 41 89 +1# sein ?


    Gruß Thomas

  • Re: Nokia 3410 freischalten


    Zitat von Michael50.50

    Hallo
    Ich habe ein Nokia 3410 Vodafon (EMEI 353757001459583).Bekomme dieses Handy einfach nicht entsperrt.Jedesmal die Nachricht...Telefon nicht eingeschränkt...habe die 2 Cods unter http://meincomputer.uttx.net bekommen,geht aber nicht....



    danke schon im voraus für eure hilfe...


    Hi Michael,


    es müsste der Code #pw+ 33 27 45 96 24 +1# wie du diesen eingibst erfährst du in der FAQ, wichtig ist das du die Vodafone Karte bei der Eingabe aus dem Handy nimmst.


    Schreib mal ob es geklappt hat, bei weiteren Fragen kein Problem..


    Gruß Thomas

  • Zitat von Michael50.50

    Hallo Thomas
    Nach Eingabe des Codes sagt mein Handy...Telefon nicht eingeschränkt.....
    Was nun?


    Gruß


    Michael


    Hallo,


    ist doch ein gutes Zeichen, damit gibt es doch keine Einschränkungen :wink:
    Versuch doch mal ne andere Simkarte einzulegen...


    Gruß Thomas

  • Zitat von Michael50.50

    Hallo
    Habe das Handy 2 mal.Die Karte habe ich getauscht....laufen auf beiden Handys,aber die fremd Karte vom Aldi läuft nicht.


    Was nun?


    Jedes Handy hat seine eigene IMEI Nr. du musst das zweite auch entsperren, oder geht das ohne Einschränkung?


    Also das heißt du hast 2 x mal das 3410 und die Karte von Aldi nimmt er nicht auf dem ersten entsperrten an?


    Gruß Thomas

  • Habe 2 Mal das Nokia 3410.Kann die Karten von einem Gerät in das andere stecken oder umgekert, läuft.Da aber jede Einheit mit 0,39€ abgerechnet wird.möchte ich die Karte vom Aldi ( 0,15€ ) in einem Handy haben.Nur das Ensperren geht nicht.

  • Zitat von Michael50.50

    Habe 2 Mal das Nokia 3410.Kann die Karten von einem Gerät in das andere stecken oder umgekert, läuft.Da aber jede Einheit mit 0,39€ abgerechnet wird.möchte ich die Karte vom Aldi ( 0,15€ ) in einem Handy haben.Nur das Ensperren geht nicht.


    Das ist klar, aber du bekamst nach der Eingabe die Meldung "Telefon nicht eingeschränkt....."


    Jetzt sag mir nochmal beide IMEI Nr. kriegst du mit *#06# raus, dann entferne die beiden anderen Karten mal und ich gebe dir beide Codes.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!