Nokia 3410 Simlock entfernen

  • Zitat von Michael50.50

    353757001459583


    353757001624848


    Also die Codes müssen folgende sein:


    353757001459583 #pw+ 33 27 45 96 24 +1#
    353757001624848 #pw+ 64 44 96 34 46 +1#


    Probiere erstmal den 2-te Code, da hast ja noch gar nix gemacht, nimm die alte Vodafone-Karte raus und lege die neue Aldi Karte ein. Danach einschalten, Beschränkung aufheben durch die Code Eingabe.


    Bei diesem Modell kann es schon sein, das man eine gesperrte Karte zum entsperren einlegen muss, hatten davor auch schon mal so einen Fall.


    Sag mir bescheid ob es dann sofort mit der Aldi Karte klappt!


    Gruß Thomas

  • Bei dem einen Gerät mit der Nr 353757001624848 habe ich #pw+ 64 44 96 34 46 +1# eingegeben.Antwort vom Handy:Telefon nicht eigeschränkt.SIM einlegen.Gesagt getan.Aldikarte rein.Antwort vom Handy:SIM gesperrt.PUK eingeben.Das gleiche beim andern Handy.

  • Zitat von Michael50.50

    Bei dem einen Gerät mit der Nr 353757001624848 habe ich #pw+ 64 44 96 34 46 +1# eingegeben.Antwort vom Handy:Telefon nicht eigeschränkt.SIM einlegen.Gesagt getan.Aldikarte rein.Antwort vom Handy:SIM gesperrt.PUK eingeben.Das gleiche beim andern Handy.


    Du sollst ja den Code eingeben nachdem du die Aldikarte schon eingelegt hast, nicht davor! Also du schaltest das erste Handy mit Aldi-Karte ein, dann müsste irgendwo eine Option sein "Telefon Beschränkung aufheben" die wählst aus und gibst den Code ein.


    Einen Entsperr Code muss man eigentlich immer eingeben können,egal welche Simkarte gerade im Handy ist...die Vodafone Karten brauchst du überhaupt nicht dazu.


    Gruß Thomas

  • Aldikarte rein.Handy an.Anzeige:SIM gesperrt (mit lautem Signalton ).Danach:PUK eingeben.Code kann aber nicht eigegeben werden, da die Tasten Plus und Raute nicht funktionieren.Bin mit meiem Latein am ENDE.

  • Zitat von Michael50.50

    Aldikarte rein.Handy an.Anzeige:SIM gesperrt (mit lautem Signalton ).Danach:PUK eingeben.Code kann aber nicht eigegeben werden, da die Tasten Plus und Raute nicht funktionieren.Bin mit meiem Latein am ENDE.


    Doch geht, wie du diese eingibst ist hier zu lesen https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1091.html


    Hoffe das es der Schritt zur Lösung ist....

  • Zitat von Michael50.50

    Ich habe den Code genau nach diesen Aweisungen eingegeben.Geht einfach nicht.Was hälst du von der Software NokTool?Sollte ich das mal probieren?


    Kenn ich die Software leider nicht. Bist der erste der dieses Problem von den vielen Anfragen hat...verstehe ich irgendwie nicht!


    Solltest vielleicht mal ne andere Simkarte von nem Kumpel probieren und den Entsperr Code eingeben, vielleicht liegt es an der Aldi Simkarte?? Normal fragt er ja nicht nach einer PUK sondern, ob die Beschränkung aufgehoben werden kann.


    Eventuell wollte er die Pin für die Aldi Simkarte kann das sein, und danach kann man erst den Code eingeben...


    Gruß Thomas

  • Thomas du bist der Beste


    Aldikarte rein.Handy an.Anzeige:SIM gesperrt.Die obern 3 Tasten mal gedrückt (Notruf ) und auf einmal hat dieses Handy den Code angenommen und es geht.Ich wollte es schon wegwerfen.


    Danke für die Hilfe.


    Michael50.50


  • Danke, hat zwar gedauert aber irgendwie haben wir es ja geschafft :D


    Siehste du geht doch, nun weiß ich auch, was bei einer Aldi Simkarte zu tun ist, die Meldungen sind von Simkarten zu Simkarten ja etwas verschieden!


    Hoffe besuchst uns hin und wieder mal


    gruß Thomas


  • HI,


    versuche es mal mit dem Code #pw+ 48 25 53 65 58 +1# am einfachsten ist es wenn du bei der Eingabe die Simkarte einlegst die Moment gesperrt ist, dann einschalten Code eingeben fertig :wink:


    P.s. Auf keinen Fall die alte Simkarte im Handy bei der Eingabe lassen..


    Gruß Thomas


  • Super, hat gleich beim ersten Versuch geklappt! Neue SIM-Karte einlegen und Code eingeben! Kein Problem!
    Vielen Dank!!!!!


    Gruß
    Steffen

  • Re: Entsperrcode Nokia 3410


    Hallo,
    danke dass du zur Übersicht im Forum beträgst und nun im bereits vorhanden Thread dein Anliegen gepostet hast. Hier dein Code:


    Nokia 3410
    Netz: D1 T-Mobile
    IMEI: 355024003396430


    Dein Code sollte sein:
    #pw+ 62 63 15 34 24 +1#


    Wie du den Code eingibst, erfahrst du in unserem Thread! (https://www.mobilfunk-talk.de/forum/viewtopic.php?t=1091)
    Du hast nur 5 Versuche, danach muss die Kabellösung herhalten!
    Sollte es Probleme mit dem Code geben, bitte melden!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!