Bobmobile kündigen / stoppen

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    klasse, dann reihe ich mich mal ein...
    wie kann es anders sein bin auch ich bei o2, schon seltsam

    nach heutiger prüfung meiner online rechnungen stellte ich fest das bob mobile mir seit ende letzten jahres monatlich 20 euro abzieht
    ganz ehrlich, ich habs nicht bemerkt :(

    das abo nennt sich Vision2Tonz
    natürlich habe ich, wie viele andere hier, dieses nicht bestellt

    auf bob mobile.de steht



    genau so habe ich die sms verfasst
    es kam jedoch keine bestätigung
    status an 40500 brachte "du hast keine aktiven dienste"
    hat jemand noch einen tipp?

    einschreiben ist raus

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    danke an alle ! wart eine große hilfe ! bin auch in die falle getappt ! aus österreich müßt ihr die statusabfrage und die kündigung an 0900040500 oder 0900040600 smsn !!
    lg a.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    hallo bin leider auch einer, der reingefallen ist, wie kann ich das ganze kündigen, bekomme immer die sms mit, Call of Duty-Modern Warfare - Force Recon-German GLU, bitte um möglich detailierte angbe der kündigung, da ich leider nicht sehr versiert bin in diesem bereich, wer kann miir die adresse für ein schreiben bekanntgeben oder den link für online kündigung? danke im voraus für die hilfe und unterstützung hier

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Auch mich hat es mit diesem Betrügerunternehmen vor einigen Wochen erwischt .... jede Woche fünf Euro ... habs aber erst nach paar Wochen bemerkt.


    Ich hätte angeblich einen Vertrag per WAP-Portal geschlossen, welches ich aber noch nie besucht habe - entsprechend wurde ich auch nicht informiert über Preise oder sonstwas und habe das berechnete Produkt "webmobilespy" auch bis zum heutigen Tag nicht erhalten (will ich ja auch gar nicht).


    O2 ist nicht in der Lage solche Dienste zu sperren, immerhin hat man mir aus Kulanz den Rechnungsbetrag in voller Höhe zurück erstattet.


    Bobmobile befindet sich mit mir im Schriftverkehr ... ich hab ne Gegenrechnung geschrieben für Telefonkosten, Portokosten und meine "Arbeitszeit" die ich für Briefe an Bobmobile investiert habe. Wenn sie mir eine Leistung berechnen die ich nicht wollte, dann kann ich das auch.


    Nun warte ich auf die Zusendung des "Bestellprotokolls" .... ich bin sehr gespannt, denn damit könne man mir - so die Mail - nachweisen, dass ich das Produkt am 22.03.2010 um 16:43 bestellt hätte ... dumm nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt in einem Ausschuss saß und dort mit Sicherheit nix aboniert habe.


    Betrug und Abzocke - Dein Name ist Bobmobile.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Meldung 10.06.2010 16:35 (boerse.ARD.de : Bei Bob Mobile klingeln die Gewinne) [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif]


    Bei Bob Mobile klingeln die Gewinne [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif]


    Mit Klingeltönen, Apps und Liebestests auf Handys wächst Bob Mobile rasant. Seit Jahresbeginn hat sich der Kurs verdoppelt. boerse.ARD.de sprach mit dem Vorstandschef über das Erfolgsgeheimnis, den bescheidenen Ausblick und den wichtigen griechischen Markt. [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] Wenn Remco Westermann auf Konferenzen auftritt, ist das Interesse groß. Denn das Unternehmen spürt so gut wie nichts von der Krise und verzeichnet atemberaubende Zuwachsraten. Im vergangenen Jahr kletterten die Erlöse um 164 Prozent auf 34 Millionen Euro, der Gewinn gar um über 200 Prozent auf 1,7 Millionen Euro. [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] Bei Handy-Ausgaben wird nicht gespart [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] "Bei den Handys sparen die Verbraucher am wenigsten", meint Westermann gegenüber boerse.ARD.de. Lieber verzichten sie auf einen Farbfernseher. Vor allem Jugendliche nutzen die Anwendungen von Bob Mobile – vom Klingelton, über Videos bis hin zu Apps. Sie sind von der Krise kaum getroffen. Westermann: "Das Taschengeld wird meist nicht gekürzt."


    Spaß-Applikationen begehrt
    Hinzu kommt der Smartphone-Boom, der beim Handydienstleister die Kassen klingeln lässt. "Die Telefone können immer mehr, dadurch bieten sich ständig neue Applikationen an", sagt Westermann. Derzeit seien vor allem Spaß-Applikationen wie Liebes-Tests oder iQ-Tests gefragt, erzählt der Bob-Mobile-Chef. Auch Ortungsprogramme erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.


    Das Gros des Umsatzes macht Bob Mobile in Deutschland. Rund 60 Prozent der Erlöse werden dort erwirtschaftet. Westerman sieht noch viel Potenzial für mobile Dienste, weil die Zielgruppe sich immer mehr erweitere auf die Generation 40 Plus und weil die Telefone ständig technologisch weiterentwickelt werden. Zudem profitiert Bob Mobile davon, dass Konkurrent Jamba in Deutschland nach der Übernahme durch Newscorp schwächelt.


    Wachstum in Griechenland
    Selbst die starke Präsenz in Griechenland sieht Bob-Mobile-Chef Westermann nicht als Problem. "Wir wachsen weiterhin in Griechenland", erklärt er. Natürlich gebe es Risiken, räumt Westermann ein, aber das sei normal im Handygeschäft. Rund 30 Prozent des Umsatzes wird in dem krisengeschüttelten Land generiert.


    Künftig setzt Bob Mobile auch auf andere ausländische Märkte. Im ersten Quartal stieg die Firma in Slowenien und Großbritannien ein. Als weitere Zielregionen, in denen der Mobilfunkdienstleister Fuß fassen will, nennt Westermann Australien, Osteuropa und Asien.


    Bescheidener Ausblick
    Trotz der anhaltend guten Zukunftsperspektiven wird sich das Wachstumstempo in diesem Jahr verlangsamen. Westermann peilt für 2010 lediglich Zuwachsraten von zehn Prozent an. "Wir wollen nicht im Markt einen Automatismus für ständig dreistellige Wachstumsdynamik wecken", erklärt Westermann gegenüberboerse.ARD.de. Er gibt zu, dass der Ausblick sehr vorsichtig sei. "Wir schließen nicht aus, dass wir schneller wachsen."


    Schließlich ist das erste Halbjahr bereits gut angelaufen. Das erste Quartal lag deutlich über dem Vorjahresniveau. Und "auch im zweiten Quartal wollen wir über dem Wert des Vorjahreszeitraums liegen", kündigte Westermann an.


    Eine Dividende winkt denn auch im kommenden Jahr. Sie soll genau so hoch ausfallen wie in diesem Jahr. Auf der Hauptversammlung am 16. Juli plant Bob Mobile, seinen Aktionären einen Euro pro Aktie auszuschütten.


    Kapitalerhöhung erfolgreich platziert
    Angesichts solcher Aussichten wundert es nicht, dass die jüngste Kapitalerhöhung erfolgreich am Markt platziert werden konnte. "Sie war schwer überzeichnet und war binnen weniger Stunden ausgeführt." Der Bezugspreis betrug 13 Euro je Aktie. Aus der Kapitalerhöhung flossen so fast 1,5 Millionen Euro in die Kassen von Bob Mobile. Für das organische Wachstum braucht das im Entry Standard notierte Unternehmen das Geld nicht. Laut Westermann sollen die Mittel für Übernahmen und neue Anwendungen eingesetzt werden.


    Kurs verdreifacht
    Die Kapitalerhöhung drückte in den vergangenen Tagen die Aktie etwas nach unten. Zuvor war sie kontinuierlich nach oben gerast. Seit einem Jahr hat sich der Kurs verdreifacht. Mit 15 Euro wurde vor zwei Wochen fast das Allzeithoch von rund 16 Euro Anfang 2006 erreicht.


    Die Aktie ist im wenig regulierten Entry Standard notiert. Rund 40 Prozent der Aktien hält Westermann. Der Rest befindet sich im Free Float. [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] [Blockierte Grafik: http://boerse.ard.de/img/pixel.gif] nb

    _______________________


    Soweit die "guten" Nachrichten aus dem Hause Bobmobile.


    Wer selbst in der Krise solch traumhafte Umsatzentwicklungen zu verzeichnen hat, wird offenkundig sowohl von der Politik als auch von der (unabhängigen?!?) Justiz geschont, der Verbraucherschutz bleibt auf der Strecke. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte .....

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo,

    Ich bekam ebenfals von diesen Abzockern Wapmitteilungen die ich nicht bestellt hatte. Auf SMS an die Kurzwahlnummern (40500, 40600 und 77777) bekam ich auch immer die Meldung ich hätte keine aktiven Dienste.
    Ich habe dann Per Email gekündigt und erstmal ne Standart Eingangsbestätigung bekommen. Diese enthielt aber den Link:
    http://www.gopay.de/abo/
    Dort bekam ich dann Endlich die Info was ich angeblich bestellt haben soll und konnte es deaktivieren. Gott sei dank bin ich den Sch*** endlich los.
    Hoffentlich hilft das noch Einigen.

    Gruß Papandy

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    eine frage habt ihr denn auch noch ne sms bekommen wo steht : warnung! schicke schnell ja um die von dir bereits bezahlten produkte ... ?
    Und wenn ja muss ich da noch iwas machen ??


  • Habe es heute auch über deinen Weg gemacht, hoffentlich klappts. :(

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    hi bin neu hier und habe genau nach diesem thema gesucht , haben heute auf meiner handyrechnung bemerkt das mir 23 euro wegen dem scheiss abgezogen worden sind , habs dann auch erstma mit smsm versucht aber leider ohne erfolg habe jetzt eine email hingeschickt und hoffe das ich das jetzt los bin ..


    das ergebnis kann ich hier ja mitteilen ..


    ich frag mich nur wie die sich da einschleichen kann ich nicht erinnern so ein abo gemacht zu haben weil ich solchen mist generell für abzocke etc halte ...


    vlg sunny

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen




    Danke für diesen tipp , habe es gleich deaktiviert und hoffe das es klappt sonst bekomme ich noch die krise ...


    habe soeben eine bestätigung per sms erhalten das mein abo "blue toppas" (was auch immer das sein sollte,von mir nie eingerichtet) deaktiviert wurde ...


    nur leider wurden mir 23euro abgezogen ,ich denke ma mit wiederholen is das nix mehr ... abo = abo ob absicht oder versehen etc..


    oder was meint ihr?!


    vlg sunny ;)

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo hatte das gleiche Problem wie Du aber die richtige mail an die richtige adresse und etwas verschärft ausdrücken und es hat geklappt bin endlich diese Abzocke los. Möchte mich hiermit auch an alle den guten Rat weitergeben lasst Euch nicht auf solche Sachen ein!

  • O2 Kulanz


    also abo kann man wirklich über die seite gopay.de stoppen
    jetzt schaue ich mal wie ich auch an mein geld wieder komme



    Ich bin bei O2 und ich habe da einfach mal angerufen und gefragt wie das sein kann das man so leicht Abos am hals hat ohne diese Bewusst abgeschlossen zu haben.


    Das kann ja wohl echt nicht sein das wenn man sich irgendwo mal ausversehen verklickt (oder warum auch immer - Handy in der Tasche an oder so) man direkt ein Vertrag angeblich abgeschlossen hat.


    Super Unseriös!


    Und diese Abzocker haben dann auch noch quasi über die Telefonrechnung direkten zugriff auf das Konto?!!!


    O2 war auf jedenfall sehr Kulant - Die haben sich sogar den Monat davor angeschaut (da hatte ich garnicht dran gedacht. Insgesammt habe ich 79 Euro von O2 gutgeschrieben bekommen.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Auch ich habe jetzt endlich Post von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf bekommen.


    Amtsanwalt St... hat auch auf meine Strafanzeige vom 25.6.2009 mit Einstellung reagiert.


    Echt eine absolute Sauerei. Der liebe Herr Amtsanwalt unterstellt auch mir dass ich zu blöd bin um zu wissen ob ich eine SMS zwecks Bestätigung geschickt hab oder nicht.


    Alle in einen Sack.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!