Beiträge von TDE

    Hallo. Ich hab gestern eine größte Datei (Karte) über WLAN auf mein X1 geladen. Nach einiger Zeit geht das Display aus und das WLAN schaltet sich automatisch ab. Ohne, dass ich es merkte, wechselte die Verbindung auf das E-Plus-Internet (Simyo). Ich hab da zwar eine 1-GB Flatrate, doch möchte ich das auch nur nutzen, wenn ich kein WLAN verfügbar hab. Gibt es beim X1 eine Möglichkeit, das E-Plus-Internet (Simyo) kontrolliert zu starten, also mit einer vorherigen Bestätigung oder Passwort? Bisher hab ich leider nichts gefunden.
    Schonmal vielen Dank für Tipps :)
    VG Tom

    Verkauf: Sony Ericsson K800i VERKAUFT!!


    Hallo. Ich möchte mein Sony Ericsson K800i verkaufen. Neues Softwareupdate wurde von mir draufgespielt. Im Lieferumfang wäre das Handy mit Beschreibung, OVP, neuem Headset (verpackt), originales Tischladegerät mit Kabel, USB-Kabel, neues originales Bluetooth-Headset mit Ladekabel.


    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und zeigt keine Macken. Natürlich ist ist Simlockfrei.


    Preis: 79 EUR inkl. Versand


    Bezahlung wäre mit Überweisung und PayPal möglich, oder bar bei Abholung in Gießen.