Beiträge von Joker32320

    Hallo


    Habe ein Lg T300 bei Ibay gekauft das aber nur das O2 Netz nutzen kann.
    Bei dem Versuch über "2945#*300#" Unlock code einzugeben,zeigt es immer bei den Verschiedenen
    Eingabe Feldern "KEIN SERVICE" an.
    Also komme ich erst gar nicht dazu den unlock-code einzugeben.


    Woran kann das liegen ??? Hat der Vorgänger vieleicht schon zu viele Code Eingegeben,so das
    keine Eingabe mehr möglich ist ???


    Auch zeigt das Handy beim Hochfahren kein Branding an (Also O2 oder so)
    auch die Software selbst ist Brandingfree.
    Finde ich Ungewöhnlich wenn das Gerät Gelockt sein sollte.
    Bei Manueller Netz suche findet es auch nur das O2 Netz.(Sehr schwacher Empfang)


    Ich währe sehr Dankbar für ein paar gute Tipps.


    Besten Dank im Vorraus.

    Hallo
    Habe Folgendes Problem
    Ich habe ein Nokia 6233 mit O2 lock.Habe wegen der Beschränkungs-code
    O2 Kontaktiert.Die sagten mir jedoch das die Imei Nummer nicht reichen würde und
    das ich die alte (originale Rufnummer bräuchte um den Unlockcode zu bekommen,da die Daten
    aufgrund des Alters des Handys schon im Archief währen und sie die Daten ohne die
    Tel.Nr. nicht finden könnten.


    Die Alte Tel.Nr. habe ich aber nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir den Code Berechnen.
    Ist doch zu schade das Handy zu Entsorgen.


    Hier die Daten:
    Nokia 6233
    Imei:352744014859109
    Code:0566706
    Mit O2 Lock.


    Besten Dank im Vorraus.

    AW: Huwei E1550


    Also,ich blicke hier nicht ganz durch,warscheinlich denke ich zu kompliziert.Wie stelle ich eine Frage und bekomme eine Antwort oder umgekehrt?Habe bis jetzt eigentlich immer alles alleine gelöst , hätte jetzt nach 20 Jahren Inseider Wissen mal lust auf Austausch von Infos usw.Wisses ist Macht,"Nichts Wissen Macht auch nichts".Gilt aber nicht für mich !!!

    AW: Huwei E1550


    Also,ich blicke hier nicht ganz durch,warscheinlich denke ich zu kompliziert.Wie stelle ich eine Frage und bekomme eine Antwort oder umgekehrt?Habe bis jetzt eigentlich immer alles alleine gelöst , hätte jetzt nach 20 Jahren Inseider Wissen mal lust auf Austausch von Infos usw.Wisses ist Macht,"Nichts Wissen Macht auch nichts".Gilt aber nicht für mich !!!

    Hallo,bin neu hier,und hätte gern gewusst wie man(oder ob man)beim Huwei E1550 den Flahcode irgendwie sofort eingeben kann,oder erst wenn man ein neues Flashfile hat.Habe mit qopst Stick geöffnet und er zeigt wie erwartet gesperrte Ordner an.