Beiträge von stern_56

    AW: Zwangsguthaben bei Buchung der 1 GB Datenoption


    Es geht mir nicht um Simyo oder wie auch immer sich die einzelne Firma nennt. Hier geht es um Anstand und Solitarität anderen Menschen gegenüber und dazu zählen solche respektlosen Schnösel wie Du sicher nicht! Leute wie Du verkaufen ihre Großmutter nur um ein paar Cent zu sparen. Leute wie Du ruinieren und verpesten die Welt mit ihrem Egoismus. Für Leute wie Dich gibt es einen ganz bestimmten Begriff, aber das gehört nicht in ein Forum wie dieses. Melde Dich bei RTL und Co. zur Talkshow an. Dort suchen sie noch so etwas niveauloses. :motz:

    AW: Zwangsguthaben bei Buchung der 1 GB Datenoption


    Wow...das war nun schon zum wiederholten Male, dass ich von Stern 56 so eine unqualifizierte Aussage zum Thema "Ausnutzen einer Flatrate/eines Kostenstopps" hier im Forum gelesen habe...


    Wahrscheinlich geht dieser User auch in einem Restaurant zu einem Buffet-Angebot (also wo man einen Preis zahlt und sich mehrfach nehmen kann), und nimmt sich dort nur EIN MAL Essen...denn alles andere wäre "unsozial", "egoistisch" und würde zeigen, dass man kein "Solitaritätsgewissen" hat, gell?!? :cool:


    Sorry, aber kurz zur Info: wenn ich bei einem Kostenstopp, der bei 39 Euro angesiedelt ist, dann für sagen wir mal 120 Euro telefoniere, dann ist es NICHT so, dass ich anderen die Minuten damit dann "wegtelefoniere"...es ist genug Telefonzeit für ALLE da...! :up:


    Solche Leute wie Dich, kann man getrost als Schmarotzer, Schnorrer usw. bezeichen. Noch ein paar von der Sorte und die Menscheit kann dicht machen! :down:

    AW: Nur Ärger mit Simyo


    Ich weiß ja nicht wie lange Du hier schon im Forum mitliest, aber auch Dir kann ich nur empfehlen Dich direkt per PN an Antonya zu wenden. Ist viel effektiver als über den schlechten Kundenservice und auch noch kostenlos. Sie hilft meist schnell und unbürokratisch. Einziger Nachteil, sie ist nur von Montag bis Freitag hier im Forum aktiv. :)

    AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme



    Antonya wird sich wohl erst Montag Nachmittag bei Dir bzw. hier im Forum melden, da sie am Wochenende frei hat. Sie hilft Dir bestimmt, auch wenn es jetzt im Moment höchst ärgerlich ist. Der Service bei Symio, ist von Antonya mal abgesehen, wirklich nicht der beste und diese teure Servicenummer sollte man meiden wenn es nicht unumgänglich ist dort anzurufen. Der große Teil des Servicepersonales ist schlecht ausgebildet weil wahrscheinlich schlecht bezahlt, überfordert und dementsprechend unmotiviert. Da sollte Symio dringend nachsitzen und verbessern. :confused:

    AW: Gehäufte Abrechnungsprobleme


    Hat noch jemand das Problem, das er seine Verbindungsübersicht nicht einsehen kann? Hatte gestern Abend noch das Problem das mir mitten in einem wichtigen Gespräch die Verbindung gekappt wurde. Dann kam eine SMS das mein Guthaben erschöpft ist obwohl ich die automatische Aufladung aktiviert habe. Mich hätte mal interessiert was da wieviel vertelefoniert wurde, aber ich kann es aber leider nicht überprüfen. Das Guthaben wurde inszwischen automatisch aufgeladen, aber erst nach mehreren Stunden. Das sollte eigentlich so nicht passieren! :(

    AW: Zwangsguthaben bei Buchung der 1 GB Datenoption


    Da ich nur Gelegenheitssurfer bin und kein Schnorrer der Geiz ist geil Kaste, bin ich soweit zufrieden mit meinem Mix von 5 - 15 Euro Gesamtkosten pro Monat. Wollte ich mehr würde ich eine entsprechende Flat buchen. Wer dagegen für weit über 50 Euro verbimmelt und dann nur 39 Euro bezahlen will bereichert sich an der Masse der Handynutzer, hat kein Solitaritätsgewissen und denkt nur an sich selber. :p

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Als Prepaidkunde seit 11 Jahren angefangen bei der Telekom dann Klarmobil, Callmobile und jetzt Simyo habe ich die Erfahrung gemacht bzw. machen müssen, das es keinen optimalen Prepaidanbieter gibt. Der eine ist zu teuer, der Andere drückt einem Tarife auf die man nicht bestellt hat und wieder Andere versuchen die Kunden auszutricksen. Versprechen hin versprechen her, am Ende muss man bereit sein das zu bezahlen was man vertelefoniert hat und sich nicht auf irgendwelche "Pillen" verlassen. Jedes Unternehmen will leben und vor allem Gewinn machen. Die einen machen es seriös ( eher die Ausnahme ) die anderen erfinden immer wieder was neues um Kunden anzulocken, aber am Ende steht immer wieder der Gewinn. Zu glauben ohne Sorge mit einem Einheitstarif telefonieren zu können bis die Leitungen glühen, in der Hoffnung nie mehr als 39 Euro zu löhnen, ist naiv bzw. blauäugig. Jeder der das glaubt hat nichts im Leben gelernt und wird immer wieder auf solche Werbeversprechen reinfallen. Träumt weiter, macht Euch heiss und verbrennt Eure Nerven, es wird Euch nichts nützen. Das ist Kapitalismus pur, alles andere gibt es nur bei Star Trek im 24. Jahrhundert. :lol:

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Was will man denn da noch auf dem Grund gehen , das das ganze Abrechnungssystem nicht klappt wie viele geglaubt haben und warum 10 Euro mehr berechnet werden ??
    Ich glaub das wissen die von Simyo auch nicht denn sonst würden Sie schon längst reagieren und hätten das System so eingestellt wie es sich gehört , immer vom ersten eines Monats bis zu Ende egal wann die Karten aktiviert wurde klappt bei anderen ja auch, man muß es nur wollen !:D


    Das Simyo hier was falsch macht, ob absichtlich oder nicht steht außer Frage. Mich stört die Art und Weise wie hier kritisiert wird, nicht die Kritik selber. Was soll`s, des Menschen Wille ist sein Himmelreich! :(

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?



    Berechtigte Kritik ist ein Punkt bei dem ich Dir voll zustimme was den Kundenservice von Simyo angeht, aber das Du "Antonya" Deine Nummer nicht mitteilst damit sie der Sache auf den Grund geht und dann hier das Ergebnis darstellt und ob die Kritik berechtigt ist, das finde ich dann auch wieder NICHT in Ordnung von Dir. Dann kannst Du Dir diese Kritik ersparen wenn man das nicht nachvollziehen kann. Eine Meinung ob berchtigt oder nicht, reicht nicht für eine Beurteilung Außenstehender die hier gespannt mitlesen. Damit verlierst Du zwangsläufig an Glaubwürdigkeit. :gruebel:

    AW: Langsame Bearbeitung für Neukunde


    Der Neukunde hat mich gerade informiert das er von Simyo zwei E-Mails erhalten hat. Seine SIM Karte ist freigeschalten aber er kann sie nicht nutzen weil er sie noch nicht erhalten hat. Ich werde mal bis Morgen abwarten ob er was mit der Post bekommt? Wenn nicht ist was schief gelaufen, aber was dann? Bekommt er eine neue SIM Karte? Wird die mutmasslich verschollene deaktiviert? Hat er daurch zusätzliche Unkosten? Na gut, wir warten mal bis Morgen Nachmittag!


    Hat sich alles zum guten gewandt und ist hiermit erledigt!!!

    Ich habe einen Neukunden für Simyo geworben, er hat sich bei Simyo angemeldet, eine Handynummer ausgesucht, seine persönlichen Daten angegeben und entsprechend Geld auf das Simyokonto eingezahlt mit Angabe seiner neuen Handynummer. Jetzt wartet er schon eine Woche auf seine SIM Karte aber nichts tut sich. Da ich ihn geworben habe, fühle ich mich zum Teil dafür verantwortlich und möchte ihm gern helfen, aber wie? Ich habe bereits zwei Mitarbeiter von Simyo die hier ab und zu helfen per PN angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Jetzt mache ich das öffentlich in der Hoffnung das sich jemand von Simyo angesprochen fühlt. Ob es hilft? :gruebel:

    AW: Frage zur 1GB Datenflat


    Mal eine Frage:


    Gilt die Flat auch für surfen mit Edge?
    Oder nur für umts etc?


    Ich denke mal das der Flat egal ist. Man hat ja nicht überall ein schnelles Handynetz. Auf dem Land wie bei uns hier, sind die Sendemasten dünn gesäht und UMTS ist hier ein Fremdwort. :down:

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Sie hat keine Sonderrufnummern benutzt. Sie hat es einfach als Allnetflat genutzt, viel Internet, viele sms und viel telefoniert. Da sie so ist, hat sie sich ja Simyo geholt. Ich meine Simyo wirbt ja auch damit, also wieso nicht nutzen?


    Bei normalem Telefonierverhalten brauch ich keinen Kostenstopp oder Flatrate, genau für vieltelefonierer ist sowas doch gemacht.


    Ziemlich blauäugig solchen Werbeversprechen blind zu vertrauen, weiter kann man dazu nichts schreiben. Die 400 Euro sind so gesehen futsch und sollten eine Mahnung sein das nächste mal etwas vorsichtiger zu sein. ;)

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Ich denke mal das die 12 Euro zuviel kein Problem darstellen für Simyo und das auch korrigieren wird mit einer Gutschreibung.
    Ich würde mal eine P.N. an Antonya senden mit der Bitte das zu klären. Die Hotline bzw.der Kundenservice von Simyo scheint nicht der sichere Weg zur Hilfe zu sein, obwohl die dafür eigentlich da sein sollten den Kunden bei Problemen zu helfen. Für mich ist der Kundenservice von Simyo eine eindeutige Schwachstelle der für unnötigen Ärger sorgt. Ich bin nach wie vor der Meinung das diese Leute besser geschult werden müßten, um eine bessere Kommunikation mit den Kunden zu erreichen. :gruebel:

    AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Wie schafft man 400 Euro bei normalem Telfonierverhalten? Der Kostenstopp ist doch kein Freifahrtsschein für ungebremste Telefonierlust, vielleicht noch teure Hotlines! Hier sollte Simyo dringend nachbessern um ungebremsten Missbrauch zu vermeiden, ähnlich der seperaten Flatrates bei Simyo. Ich halte es für unverantwortlich wie sich manche hier verhalten! :down:

    AW: Simyo SMS "abstellen"?


    da du eine Flat hast für SMS-würde ich mal die Hotline kontaktieren- sehe nämlich in Deinem Fall auch keinen Grund für die "Warn-SMS"


    Die Warnmeldung kommt ja nicht wegen der SMS Flat, sondern wegen dem Guthaben allgemein. Man kann ja auch mit dem Handy telefonieren oder eventuell ins Internet gehen, wenn es das kann und das hat nichts mit der SMS Flat zu tun?! :gruebel: