Beiträge von Droyer

    AW: Forum Header / Logo gesucht


    ich streike.... bezahlung zu niedrig *gg*
    ne quatsch ^^ ich hau gleich mal rein *schnipp schnapp* :P
    muss nurnoch wissen, was mit den buttons passieren soll, wenn die maus drüber fährt?
    also farbe ändern, wäre das einfachste für mich...

    AW: 444 MB kostenloser Webspace


    würd sagen.... kommt drauf an wozu man die hp nutzt, wenn man sie nur als art steckbrief und bildergalerie benutzt wo nichts besonderes oder weltbewegendes dabei ist... reicht eine kostenlose...
    aber wenn man jetzt ne firme oder ein projekt oder wichtige sachen und info hat, dann würd ich schon eine kostenpflichtige nehmen

    Wer kenn den guten alten Kino Manager denn noch von euch?
    Ich find den total klasse und habe ihn schon immer gern gespielt


    Der zweite Teil ist nun endlich erschienen! koster 29,90 euro!
    demo und weiter infos: hier

    AW: Battleknight - Browsergame


    da verbreitest du einen link und wer drauf klickt wird gebissen... das hier ist aber ein normales browser game du machst dir einen acc schickst deinen ritter auf missionen/arbeit und wirst so stärker ^^

    Es geht darum der mächtigeste Ritter zu werden!
    Du bist ein Ritter und musst durch Geld dein Skills und Waffen aufrüsten.
    Das Geld bekommt man von Kreuzzügen, Kämpfen und natürlich ehrliche Arbeit!
    Du kannst an Tunieren teilnehmen und besondere Leute herrausfordern um einen Höheren Titel zu bekommen!



    Also ich find das Spiel macht richtig Spaß ;-)
    täglich 1-2 reinschauen und den Ritter was tun lassen
    Also wen ich jetzt Neugierig gemacht hat, kann es sich ja mal anschauen!


    Battleknight


    Ich heise im Spiel "Droyer"


    was kommt als nächstes???


    mal abgesehen von dem ganzen hetzerischen Gekritzel
    ....
    Was denkt ihr sollte es in betracht gezogen werden auf dt Boden Raketenstellungen positionieren, ob nun von den USA oder nicht ?
    Oder sollte dies strikt, ohne wenn und aber abgelehnt werden?


    Ich bin ganz klar dagegen
    da, angenommen unsere tolle Bundesregierung fuscht nicht noch mehr im außenpolitischen Geschehen, Dtl eines der letzten Länder sein wird
    von dem sich der Iran oder sonst ein Land bedroht fühlen muss.


    was denkt ihr so...?


    gruss :cool:

    AW: Kostenlose Homepage?


    naja wenn man sich nicht auskennt und sowas noch nie gemacht hab sind diese codes wie eine fremde sprache ;-)
    wenn du willst kann ich dir da ja nächste woche ein bischen helfen @ nadine ;-)

    AW: Kostenlose Homepage?


    hehe ^^ naja aber beepworld ist mal ganz ehrlich gesagt ... naja weng mager was den speicherplatz angeht oder? also wie ich mir da mal vor x jahre ne hp gemacht hab durfte ich glaub ich netmal 1mb draufspielen...
    aber andere kostenlose homepage anbieter einfach ergoogln würd ich sagen... kann ja mal schauen was sie so zu bieten haben ...