Beiträge von moreknut

    Ich versuche die O2 Hotline zu erreichen, Leider ohne Erfolg. Man wird, nachdem man sich durch das Menü gekämpft hat, mit dem Hinweis auf nicht zumutbar lange Wartezeit aus der Leitung geworfen. Die Facebook-Seite von O2 ist voll von Beschwerden zur Erreichbarkeit. Über die Webseite kommt man auch nicht weiter. Grund der nötigen Kontakt Aufnahme ist, das ich von O2 eine Mail erhalten habe, das mein Vertrag sich um 24 verlängert. Der Vertrag wurde schon letztes Jahr, damals noch Base, gekündigt. O2 hat die Kündigung auch noch mal nach der Powrtierung der Base Verträge zu O2 bestätigt.
    Ich habe weder telefonisch noch in einem Shop die Rücknahme der Kündigung erklärt und eine Vertragsverlängerung beauftragt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich an O2 ran komme, um dieses zu klären?
    Mit Kundenfreundlich und Service hat es bei dem Unternehmen nichts mehr zu tun.