Beiträge von SinfulSaint

    AW: Ay Yildiz Gesperrt?


    aber dann ist es doch wesentlich günstiger, als Base und man hat quasi die gleichen Vorteile. Sogar noch den Bonus mit den türkischen Anbietern? Irgendwie bereue ich grad, dass ich mir eben erst ne NettoKOM Karte gekauft habe.


    Hätte nicht gedacht, dass es noch so ist. Vor ca 1 Jahr ging ich mal in einen Eplus Shop in der Innenstadt und fragte nach der Karte. Da pampte mich diese Verkäuferin da an, dass es illegal ist und Eplus grad erst eine Klage eingereicht hat. Sie würden die Karten nicht mehr verkaufen.


    Hatte mich daraufhin ein wenig im Inet erkundigt und nichts weiter erfahren können. Seitdem hatte ich mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

    AW: Touchscreen Handy bis 200€


    Anfang letzter Woche war das LG KP 500 bei Real im Angebot für 88€. Das hab ich mir direkt am Samstag gekauft und bin, bisher, sehr zufrieden. Am Handy selbst habe ich bislang nichts zu bemängeln. Der Telefonsupport von LG bekommt allerdings ne glatte 6 von mir.

    AW: Juten Tach!


    Zitat

    Ich hoffe das man sich öfters in Zukunft "liest" ;)


    auf jeden Fall... ist das Forum hier eigentlich eine Absplitterung von der feindlichen Übernahme des dhf damals?

    AW: Kein passendes Videoformat für lg kp 500


    den zweiten Link hatte ich auch eben ergoogled und bin vielleicht einen Schritt "weiter". Nun sehe ich das Vorschaubild in dem Video Ordner des Handys und das Handy sagt nicht mehr "Nicht unterstütztes Dateiformat", sondern "Wird nicht unterstützt, Anwendung wird beendet"...


    Habe dort .3gp ausgewählt.


    Edit fragt: Was kann das KP 500 denn für eine für Bitraten Audio/Video? Brauch ich für deinen ersten Link. Probiere es dann direkt mal aus.

    AW: Kein passendes Videoformat für lg kp 500


    Ich bin Linuxuser und ich habe den Flash-DownloadHelper von Firefox dazu benutzt. Aber nun, wo du es sagst, könnte ich tatsächlich mal ein Converter mit Windowsemulator installieren.


    Was mir eben bei dem Flash-Downloadhelper aufgefallen ist, ist die unglaubliche Vielzahl von verschiedenen Codecs. Dem Datenblatt vom kp500 kann man entnehmen, was es genau spielen kann. Aber welche Mischung aus dem ganzen ist dann sinnvoll? 3gp Format mit mpeg4 Codec und mp3 Audio Codec? Allein dafür gibts unzählige Einstellungen.

    Servus!


    Ich versuche nun schon seit einer ganzen Weile ein YoutubeVideo so zu konvertieren, dass es auf meinem k500 läuft. Jegliche Einstellungen von mpeg4 Codecs, h.263 usw habe ich ausprobiert. Aber das Handy spuckt die Fehlermeldung aus, dass es kein unterstütztes Format wäre.


    Es handelt sich um dieses Video: YouTube - Pierre Garçon One-Handed Catch Against Redskins WK 6


    habe dieses Video auch in sämtlichen Varianten heruntergeladen. HD, non-HD, kleiner, grösser... ich bekomms aber nicht so konvertiert, dass es auf meinem Handy läuft.


    Kann mir da jemand helfen?

    Mein Name ist Peter, ich bin 29 und war auf der Suche nach nem Handyforum..... naja und hier bin ich. :)


    Interessen sind - unter anderem - Linux, Politik, gute Musik, gute Bücher... und natürlich mein Handy. =)


    Na dann mal auf ein frohes Miteinander.