Beiträge von BadBoyGirl

    Hallo,


    wollte mal fragen ob sich beim Sharp gx30 jemand mit dem Handycode auskennt <-- So heist er bei diesem Modell.


    Ist wahrscheinlich ein Sicherheitscode brauche Ihn um meine SD Karte zu Formtieren (oder auch um auf werkseinstellung zu gehen) sonst funkt die nicht. Der Werkscode 0000 oder 1234 geht auch nicht... ist in den Jahren wohl mal geändert worden...


    ---< oder wenn ich den Code nicht rausfinde wie kann ich die SD Karte so am PC bearbeiten das Sie im Handy erkannt wird...


    Danke...

    AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    nein wollte nur die pin´s ändern bei dem normalen pin geht es bei dem superpin nicht... den habe ich auch nur bis jetzt 2 mal falsch eingegeben will nicht riskieren das die karte ganz gesperrt ist... hat zwar nur einen 1.- € gekostet aber was spanisch ist das porto war ja schon 0,55 €.

    AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Hmm, habe mal ne kleine frage, habe ne Callya simkarte gekauft bei E-bay, die soll schon registriert sein also ich könnte sofort loslegen ohne mich neu zu registrieren... nun geht die superpin nicht... das würde ja nichts machen denn ich habe diese naja ehe nur 2 mal in meinem leben bisher gebraucht... was kann passieren wenn ich die karte jetzt weiter nutze bzw. anfange zu nutzen und das erste mal geld darauf lade ?

    AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Hallo wir schreiben die Sternen Zeit 25.05.12 der Subsidy Code er hat Funktioniert ich habe bis jetzt geduldig warten müssen, denn ich war einer von den Glücklichen deren Pin genauso lang ist wie der Code war und nun entlich erschien nicht mehr Dienst Provider kontaktieren !!!! ---------->


    ------------------------------------------> Subsidy Code
    _ _ _ _ _ _ _ _




    ----> 11505638


    und es ist Entsperrt !!!!!


    Danke Danke Danke :) ich weis ich weis es ist nur ein altes Handy :)

    AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Hallöchen Ihr Lieben ich habe mein altes Motorola V3 Razer wiedergefunden ist ca.6 Jahre her nun wollte ich es wieder in betrieb nehmen doch der simlock stört ich kann keine andere Karte verwenden. Die Alte karte war sogar noch drinn und der pin gin auchnoch nun kann ich mir zwar alle bilder ansehen aber verwenden kann ich es nicht... Habe gehört Ihr könnt mir da Helfen... Vielen Dank !!! :) meine IMEI: 354781011259808