Beiträge von toeften

    hallo
    ich habe meiner frau im feb. ein lumia 1520 gekauft vor ein paar tagen hängte sich das handy auf vorher auch schon einigemale nun gut vorher immer aus-wieder eingeschaltet alles ging wieder nur wie gesagt vor paar tagen ging nix mehr hängte sich auf NUR neustarten war nix mehr es ging an dem handy garnix mehr neu laden auch net nun gut eine nacht gewartet strom rein es ladete wieder ich sofort bei nokia angerufen über 1,5 stunden nach anweisung lumia gesichert danach auf werkseinstellung zurückgesetzt alles mit sim-karte werkseinstellungen geladen aufgespielt und siehe da es ging wieder........NUR whatsapp net ich im netz geschaut habe dann gelesen das für win-phones 8...... das whatsapp nicht mehr funktioniert nun meine frage wisst ihr was darüber denn fast 800 euro ist schon viel holz für ein handy was meine frau net mehr will sie hat sich heute ein neues gekauft mit android drauf na ja warte auf eure tipps


    mfg.toeften

    hallo
    wenn ich mein s4 nun komplett sicher (wenn ja womit am besten) kann ich dann die sicherung auf ein anderes handy zb. das s5 wenns denn kommt wieder alles so aufspielen wie das s4 war mit kontakten sms apps usw. geht das???


    gruss toeften