Danke für die Infos!
Beiträge von ObManu
-
-
Mal einen anderen USB Port versucht?
-
An einem anderen USB Port mal probiert?
-
@ObManu
Also hast du nun das Limit von 250 Stunden im Monat schon mal überschritten oder nicht?Ich denke nicht.
Aber genau kann ich das nicht sagen. -
Nicht jeden Tag. Ist aber auch schon vorgekommen.
Und wie gesagt keine Probleme ghabt. -
Also ich selber bin selber bei Otelo.
Aber das hatte ich noch nie dieses Problem.
Aber interessant ist das schon. -
Bei mir auch alles ok.
-
Hatte ich auch schon zwei mal den Fall.
Auf einmal hatte ich eine junge hübsche Frau in meinem Telefonbuch.
Hatte vergessen die alte Nummer des Kollegen zu löschen. -
Ja ja habe es verstanden.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Natürlich werde ich dann per Einschreiben kündigen.
Da fühle ich mich immer auf der sicheren Seite.
Dann mal sehen wie lange es dauert bis sie Antworten.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Stimmt.
Da haste recht.
Ich warte mal nochGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Nee warte noch immer auf Antwort von der Fax Kündigung.
Einschreiben habe ich noch nix gemacht.
Werde ich aber dann mal machen.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ok danke.
Schauen wir mal.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Danke danke.
Leider bis heute noch keine Antwort.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wie stark ist der Akku?
Bischen genauere Angaben wären echt toll. -
Lern erst mal lesen. Was du schriebst ist bekannt und wollte keiner wissen.
Ruhig Leute
Vielleicht hat er es einfach falsch verstanden.
Muß ja nicht immer Absicht hinten dran sein. -
Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes neues Jahr 2019.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wir lesen uns dann im nächsten Jahr. -
Danke für die Infos.
Das würde mich auch mal allerdings interessieren wie sowas möglich ist. -
Wende dich doch erstmal an Aldi Talk und schalte die Dritt Anbietersperre an.
Frage dort, ob es eine Abbuchung von einem Dritt Anbieter gab.
Dann weißt du schon mal einiges mehr.
Halte uns mal auf dem laufenden.
Habe für meinen Sohn und meinem Vater ebenfalls Aldi Talk.
Noch nie was schlechtes damit erfahren. -
Auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
Dieses Jahr komme ich bestimmt vorbei. Das verspreche ich euch allen. Es sei denn, ihr seit nicht artig gewesen.
Bis dann.
Natzürlich auch von mir schöne Weihnachten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hallo
Ein kleiner Tip von mir! Schreib doch mal, was du für ein Gerät hast, wie du die Sicherung genau durchgeführt hast usw. So, mit deinen wenigen Angaben, kann dir keiner helfen.
Gruß prepaid.
Ja genau
Desto mehr Angaben du machst, un so genauer kann man dir helfen.
Die Angaben die du gemacht hast, langen nicht aus um den Fehler genau zu analysieren.