Beiträge von ObManu

    AW: Suche Forum App!


    Danke für die Antwortern Leute, aber ich da habe da ein kleines Problem.
    Hatte mit dem Handy rum gemacht, und Angst gehabt, das ich ein Abo von nem 3. Anbieter abgeschlossen habe.
    Also habe ich das beim Anbieter sperren lassen.
    So,nun die frage, wie komme ich noch an diese App?
    Weil die kostet ja.

    Hallo Leute


    Suche eine Forum App die einige von euch hier für das Forum benutzen?
    Wie heisst die App, bzw. bekommt man die kostenlos?
    Wenn nicht wo habt ihr die gekauft?

    Hallo Leute


    Will für mein S3 mir eine Speicherkarte kaufen.
    Auf was muss ich achten?
    Ist SDHC besser als nur eine SD?
    Danke für die Info im Vorraus!

    Hallo Samsung Freunde


    Wenn ich mit meinem Handy Online bin, fast greift eher ins Inet, Wlan oder meine Handykarte?
    Beides ist an, also ich bin mit meiner Handykarte online, als auch mit Wlan.
    Ich hoffe man kann die Frage verstehen.

    Hallo Leute


    Kurz und Bündig
    Mein Name ist Manuel und komme aus Mannheim.
    Bin 32 Jahre alt und bin Verheiratet und habe ein Kind.
    Nach langem überlegen haben meine Frau und ich mich entschlossen und das Galaxy S III zu holen.
    Habe seit langer Zeit nun wieder ein Handyvertrag abgeschlossen obwohl ich das nicht mehr wollte, da ich von meinem alten seht entäuscht wurde.
    Da das mein erstes Internet fähiges Handy ist, werde ich viele Fragen was APPS und so weiter betrifft.
    Ich hoffe ihr habt verständniss.