Beiträge von peter berger

    SEO Strategie


    Es ist keine Überraschung, dass Bio-Site-Besucher Trends zeigen, dass die Website Eingabe über mobile Geräte ist auch auf dem Vormarsch in den letzten Jahren. Viele von uns sehen diese mobile Suche Aktie Berichte und verstehen, dass Mobil hat auf jeden Fall ein Teil unserer Gesamt SEO-Strategie sein. Wenn diese Berichte nicht überzeugen, werfen Sie einen Blick auf Ihre "Durch Gerätekategorie" Breakout in Google Analytics, um besser zu verstehen, wie oft Ihre Website-Benutzer werden über ein mobiles Gerät eingeben.



    Brauchen Sie SEO Suchmaschinenoptimierung?




    Als eingeweiht mehrere Google Analytics-Konten in den letzten Jahren, ich sehe Websites zeigen, dass zwischen 15 und 40 Prozent der gesamten Website Bio-Verkehr wird in die Website entweder über die Gerätekategorie Handy oder über Tablet-Geräte. Aus Usability-Sicht, müssen wir verstehen, dass mobile bietet oft eine ganz andere Erfahrung, um unseren Endkunden. Was hat mein Interesse geweckt kürzlich ist, wie viel Google hat sich scheinbar um die Aufmerksamkeit auf Ihr Mobil SEO und Usability zu zeigen. Wie ich schon hundertmal gesagt, wenn Google bietet Ihnen segmentierten Daten oder ein Werkzeug anbieten, gibt es erhebliche Gewichtung hierauf gegeben.


    Google bietet uns Seitenaufbau Einblick über die Erbringung von Desktop-Inhalt, sondern auch mit Überlegungen für Handys. Dazu gehören die Erstellung von CSS und JavaScript, Komprimieren Website Bilder und nutzt Browser-Caching und mehr. Im Mai 2014 rollte Google eine Addition auf diese Abschnitte, über SEO Bedürfnisse zu bewegen und bieten User Experience Themen. Dies ermöglicht es uns, nicht vergessen, über Standorte außerhalb eines Ansichtsfenster angezeigt, Schriftgrößen und andere Bereiche der Seite anzuzeigen, wie die Nähe Links (für diejenigen von uns mit fetter Finger).