Beiträge von Jo17

    AW: Wie kann ich Bilder per SMS versenden?


    Was hat MMS mit Wlan oder Internet überhaupt zu tun, das müßte doch über die Telefonnummer gehen, früher auf alten Handys ohne Internet ging das doch auch. Was ist Tapatalk, was ich da bei Dir immer lese? Kann man damit in Foren posten?

    Heute habe ich mehrfach versucht ein Bild an eine Email an zu hängen. Der Kreisel drehte immer weiter, aber es ging kein Bild raus. Der Text war sofort weg, das Bild war nur 140kb groß. Mit Whatsup hat es sofort geklappt, aber das hat ja nicht jeder :-((

    AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Die Karte hat vorher im Asha 300 gesteckt und wurde einwandfrei gelesen und auch von meiner Freisprechanlage im Auto ( T&C im Opel Corsa) erkannt und geladen. Hier habe ich jetzt im S3 nur die ganzen Googleadressen, die es sich von meinem Konto geholt hat und die sind meist auch noch ohne Telefonnummer. Gestern abend habe ich mal einen Abgleich mit dem T-Online Phonebook gemacht. Siehe da, es hat beim synchronisieren alle Daten reingeholt, die auf der Karte waren und vom S3 nicht erkannt werden. Das zurückspielen aufs Handy ist dann wieder fehl geschlagen, nicht angenommen worden. Wo ist denn da der Hund begraben? :mad:

    AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Danke, heut habe ich mich schon mal wieder geärgert. Die Kontakte auf meiner SIM Karte ( früher im Nokia) werden vom S3 nicht erkannt :-(( Das heißt, ich muß alle 80 Adressen mit Hand neu eingeben. Dazu kommt noch, das meine Freisprecheinrichtung im Auto das Handy erkennt und ich kann auch damit telefonieren aber meine eingebaute FSA liest die Kontakte nicht. Hilfe ??

    Ich habe mehrmals gefragt wie das Wetter in Köln ist -wurde auch schriftlich angezeigt, das verstanden wurde-, jedesmal bekam ich die Wetteranzeige aus Phönix/Arizona. Muß ich da noch irgendwas einstellen? Heimatort ist eingestellt und auf der Startseite wird auch das richtige Wetter vom Standort angezeigt.

    AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Nach allem was ich so lese, traue ich mich garnicht Kies zu installieren. Kann das S3 nicht einfach so mit dem PC verbunden werden? Bei allen Downloadanbietern zeigt der Bewertungsdaumen zu 60-70% nach unten. Hat jemand gute Erfahrung? Ich habe S3 (GT-I9300) Win7 64bit.

    AW: Akku laufzeit


    Dann bin ich für heute erstmal fertig mit Fragen. 100% und grüne Lampe sind da. Nochmals Danke und ich freu mich auf morgen, wenn ich das Gerät entdecken kann.
    sG Josef

    AW: Akku laufzeit


    Danke, jetzt weiß ich soviel wie vorher, weil jeder was anderes meint. Kann ja nicht verkehrt sein, wenn ich das Ding bis heut abend am Netz lasse. Läuft ja nicht über wenn er voll ist :-)) Ist es normal, das das Netzgerät so extrem heiß wird? und wie ist es, wenn ich am PC über USB lade-zieht das nicht zu sehr am Netzteil?
    sG Josef

    AW: Akku laufzeit


    Hallo erstmal, bin neu hier und habe heute mein S3 bekommen. Ich habs noch nicht in Betrieb, weil ich morgen erst eine Microkarte besorgen muß.Der Verkäufer bei Saturn sagte mir, das ich das Gerät erst mal gut 12 Stunden durchladen soll, bevor ich mit dem Betrieb beginne. Wird denn überhaupt noch weiter geladen, wenn die Anzeige bei 100% ist?