PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an

  • Hallo,


    wie schon beschrieben, erkennt mein PC mein S3 nicht an. Ich schließe das Gerät an und nichts passiert. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Habe alle aktuellen USB-Treiber installiert, KIES de- und neu installiert, habe Debugging an und aus gemacht, USB-Steckplatz gewechselt. Es passiert einfach nichts. Bin etwas ratlos und genervt. Ist das Handy defekt? Habe auch schon ein anderes USB-Kabel benutzt von Samsung, passiert auch nichts. Der Adobe Flashplayer ist auf dem neusten Stand, NET.Framework auch.


    PS: bei meiner Freundin auf dem Laptop wird das Handy sofort erkannt. Ist das dann wohl ein Einstellungssache?:gruebel:
    Habe auf dem PC Win7 64bit



    Vlt wisst Ihr ja Rat, wäre sehr dankbar:)


    Greetz Striker

  • Gibt dein PC die Meldung raus das die mtp Treiber nicht richtig installiert werden konnten oder sagt dein PC absolut garni wenn du das Handy ransteckst?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Hast du mit Kies eine Verbindungs-Fehlersuche gemacht? Verbidnet das S3 denn über die USB-Verbindung(ohne Kies) per Massenspeicher?

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Es benötigt zwar keine extra Einstellung mehr- jedoch mit eingelegter SD karte ist eine Verbindung ohne KIES möglich(so meinte ich das)-wird also über den Arbeitsplatz erkannt als Wechselträger.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Hallo,


    danke erstmal für die Antworten.


    Mein PC macht leider absolut gar nichts. Kies Verbingungs-Fehlersuche ergibt nur, dass die Treiber neu installiert werden.
    Ich verbinde meine Handy via USB mit dem PC und es erscheint nichts, keine Fehlermeldung oder sonst was. Ich denke es liegt an meinem PC aber hab echt überhaupt keine Ahnung wo das Problem liegt. Wie schon beschrieben, bei meiner Freundin auf dem Laptop wird es sofort erkannt und da ist noch nicht mal Kies installiert.

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Schliesse das USB-Kabel mal an einem anderen USB-Port an

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Der Fehler liegt eindeutig an Deinem Notebook-auf einem anderen wird es ja erkannt.


    Deinstalliere Kies und alles was dazu gehört(Registry). Installiere es neu mit Administrator-Rechten und starte mit Administrator-Rechten(rechte Maustaste). Schliesse das S3 erst an den PC, wenn Kies gestartet ist.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Nach allem was ich so lese, traue ich mich garnicht Kies zu installieren. Kann das S3 nicht einfach so mit dem PC verbunden werden? Bei allen Downloadanbietern zeigt der Bewertungsdaumen zu 60-70% nach unten. Hat jemand gute Erfahrung? Ich habe S3 (GT-I9300) Win7 64bit.

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Natürlich kannst du das S3 auch so verbinden(SD Karte einlegen-sollte aber auch ohne gehen).Nach der Verbindung via USB sollte ein PopUp Fenster auf dem PC erscheinen zum Öffnen der Speicherdaten vom Telefon-und auch der SD Karte. Bei Windows 7 einfach mal auf Computer tippen,-dort erscheint das S3 als tragbare Geräte.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Danke, heut habe ich mich schon mal wieder geärgert. Die Kontakte auf meiner SIM Karte ( früher im Nokia) werden vom S3 nicht erkannt :-(( Das heißt, ich muß alle 80 Adressen mit Hand neu eingeben. Dazu kommt noch, das meine Freisprecheinrichtung im Auto das Handy erkennt und ich kann auch damit telefonieren aber meine eingebaute FSA liest die Kontakte nicht. Hilfe ??

  • Sicher das die Kontakte auf der sie sind? Was für ein Nokia hast du denn vllt gibt es noch einen anderen Weg die Kontakte zu synchronisieren


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: PC erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht an


    Die Karte hat vorher im Asha 300 gesteckt und wurde einwandfrei gelesen und auch von meiner Freisprechanlage im Auto ( T&C im Opel Corsa) erkannt und geladen. Hier habe ich jetzt im S3 nur die ganzen Googleadressen, die es sich von meinem Konto geholt hat und die sind meist auch noch ohne Telefonnummer. Gestern abend habe ich mal einen Abgleich mit dem T-Online Phonebook gemacht. Siehe da, es hat beim synchronisieren alle Daten reingeholt, die auf der Karte waren und vom S3 nicht erkannt werden. Das zurückspielen aufs Handy ist dann wieder fehl geschlagen, nicht angenommen worden. Wo ist denn da der Hund begraben? :mad:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!