Moin leute,
Hab mal wieder ne frage und zwar, gibt es einen möglichkeit das der Akku nicht so viel verbraucht, damit ich nicht immer das handy so alle 2 bis 3 tage wieder aufladen musss.
Ich hab sogar denn Energie sparr Modus an, aber das bringt auch nicht wirklich was ![]()
Würde mich sehr über hilfe freuen.
P.S. danke schon mal im vorraus.