Beiträge von Baeme

    AW: Callmobile und datenflat buchen....


    Hallo,


    ich habe mich von Anfang an für eine Datenflat (500 MB) seit Juni 2012 entschieden. Klappte ganz gut, Geld wurde abgebucht, aber Karte kam erst 14 Tage später. Leider ist Vodafone der Servicepartner bei der Datenflat, was nicht unbedingt schlechter sein muß, nur wollte ich bei D1 bleiben. Bei den Supportanfragen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Email wird sehr sehr zögerlich beantwortet und meißt versucht man sich die Fragen vom Hals zu schaffen, indem man die Kunden permanet nach der Telefonnummer und den ersten drei Zeichen vom Passwort fragt. Warte heute noch auf eine Frage vom 24.08.2012. Lässt sich gut nachvollziehen, da für jede Supportanfrage eine Nummer vergeben wird.
    Der Empfang ist überall sehr gut. War vorher bei Otwo, bin fast verzweifelt, mitten in Berlin und kein Internetempfang möglich. 500 MB für 9,95 im Monat sind ok, oder kennt jemand im D-Netz noch einen besseren Preis?


    Gruß Bame