Beiträge von telsol

    AW: Handy-Ratenkauf auf telsol.de - seriös?


    Hallo Genial,


    schick uns doch bitte hier als PN oder mir persönlich an "huebner@telsol.de" deine Auftragsnummer oder deinen Namen, dann können wir auch deine Bestellung zuordnen und das Problem hoffentlich schnell lösen! Ab dem 15.11. wird unser Kundenservice wieder voll einsatzfähig sein. Während unseres aktuellen Umzuges ist das sicherlich nicht optimal gelöst, da gebe ich dir völlig recht, aber es ist Besserung in Sicht :)


    Viele Grüße,
    Manuel von telsol.de

    AW: Handy-Ratenkauf auf telsol.de - seriös?


    Hallo sk1969,


    nachdem wir diesen Beitrag von dir entdeckt haben, möchten wir das von dir vermutete Gerücht einmal klar stellen:
    Die telsol e.K. firmiert zur Zeit um, wir wechseln also nur die Rechtsform.


    Das ist aber auch alles - Eure Bestellungen sind davon natürlich nicht betroffen, also keine Sorge.


    Es wäre schön, wenn du deine Darstellung hier korrigieren würdest, da diese schlicht nicht der Wahrheit entspricht und sich auch in Internet-Foren an einen gewissen Verhaltenskodex gehalten werden sollte. Bei Fragen kannst du dich gerne an "info@telsol.de" wenden.
    Vielen Dank!


    Viele Grüße,
    Euer Team von telsol.de