Beiträge von pbroecke

    AW: Fristlose Kündigung möglich?


    Vorallem sollte man sich schon im klaren sein, man hat zum einen einen Mobilfunkvertrag und zum anderen einen seperaten Mietvertrag für das Handy..... und wenn man dann angerufen wird und man ja weis das Handy hat eine monatliche Miete, in Höhe von 34 € und man soll alles für 40 bekommen, spätestens da wäre ich skeptisch geworden....

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Hallo wende dich am besten an die Service Hotline dann können die gucken ob eine Netzstörung vorliegt oder eventuell deine SIM defekt ist. Eventuell nach möglichkeit mal einen anderen Stick testen.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

    AW: Base Vertragsverlängerung - Vorteile?


    Sind wir hier bei alle gegen eine oder was? Sie hat doch vollkommen recht, als Kunde am besten noch bezahlt werden das man Kunde ist, echt schrecklich.... wenn man einen Vertrag mit 10 € im Monat hat kann man vielleicht mit 1 oder 2 € Gutschrift im Monat rechnen.... zumal die Anbieter kein Sozialamt sind....

    Definitiv ein dritt-Anbieter, wird wohl eine abzocke sein. Informier dich als Eplus Kunde unter der 1000 oder als Base Kunde unter der 1140. (0,99€/Anruf) lass dort eine Drittanbietersperre setzen.

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Aktuell sind überwiegend im Ruhrgebiet störungen oder komplettausfälle vorhanden ich werde gleich einen link schicken wenn ich zuhaus bin dann kannst du/ihr selbst testen ob das gebiet betroffen ist. eventuell mal vom umts ins gsm netz wechseln

    AW: E-Plus "AldiTalk" Handy Online mit 5€ Aufladen ?


    Hey und Willkommen,


    meines Wissens nach ist es nicht möglich 5€ per Direkt Überweisung aufzuladen, aber wenn du es 100% Wissen möchtest kannst du auch die Medion Mobile Hotline anrufen, 1157 ist die Nummer oder du wartest noch ein bisschen, vielleicht hat hier jemand eine andere Information.


    Habe mich gerade informiert. 5€ als Direktüberweisung ist nicht möglich. Allerdings kann man über das Aldi Talkportal einen Betrag bestimmen der dann vom Konto abgebucht wird. Hoffe konnte dir soweit helfen wenn noch fragen sind - fragen :-)

    AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Ich habe den Complete Mobile XL (99,95) + LTE Option,(3 Monate kostenlos dann 9,95) da ist alles bestens habe 2GB Datenvolvolumen vom Tarif her + 2GB wegen LTE also für mich aktuell 4GB mit 21,6 Mbit/s. Bin bis jetzt zufrieden. Einzige was ich gut finden würde, wäre wenn man auf ein Handy warten muss das die einem dann solange ein Handy zur Verfügung stellen. Ich muss jetzt zum Beispiel noch ca. 2 Wochen auf mein iPhone 5 warten habe den Vertrag am 27.09.12 neu abgeschlossen. Habe ja zum Glück noch das iPhone 4 allerdings muss das jetzt in Reparatur, also stehe ich mehr oder weniger doof da... aber im großen und ganzen alles bestens auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Gutes Netz + Guter Service =Hoher Preis.... Qualität kostet nunmal seinen Preis.

    AW: Erfahrungen mit yourfone


    Trotzalledem kann ich meine freie Meinung ja äußern denn ich bin hier nicht im Auftrag von Eplus registriert sondern als "privat Person".
    und ich stelle mich auch nicht als halbheiligenmitarbeiter da ;)

    AW: Erfahrungen mit yourfone


    Wenn es mal das einzige übel mit yourfone wäre, die haben eine noch schlechtere Netzabdeckung als Eplus/Base. Weil Eplus und Base sind bevorzugt. Und dann so günstige Preise sind nicht immer empfehlenswert. Und das Mitarbeiter Kunden duzen geht mal gar nicht das hat auch nichts mit neuer Zeit zutun es geht da wohl eher um Respekt. Ich als Eplus Mitarbeiter kann mir das nicht erlauben einfach einen Kunden zu duzen! Als etabliertes Unternehmen sollte man so etwas auch nicht zulassen meiner Meinung nach.

    AW: Probleme mit Base und iPhone 4 8GB


    Hallo du kannst es ganz einfach testen ob es am iPhone liegt oder am Netz. Leg einfach eine SIM in ein anderes Gerät ein wenn dann alles funktioniert. Liegt es am Handy, allerdings vermute ich eher das es am Eplus Netz liegt. Ich würde dir empfehlen einfach bei Base anzurufen. Die können dir sagen ob es in deinem Bereich Störungen am Netz gibt. Eventuell könnte auch deine SIM Karte Defekt sein.

    Hallo zusammen, bin Paddy 22 Jahre alt und möchte gerne hier im Forum anderen helfen. Aufgrund meines Wissens im Bereich Eplus (Hotline-Mitarbeiter) kann ich sicherlich dem einen oder anderen helfen.


    Beste Grüße


    Paddy