Beiträge von Heintz

    AW: Umsonst Telefon Chat auch vom Handy


    Ganz aktuell gibt es auch nen neuen Chat, der vom Handy und Festnetz mit Flatrate kostenlos ist: 0203/588 012 640 (Infos unter festnetz-chat.de).
    Ich hatte damit bisher keine Probleme, also die Nummer wurde mir noch nie gesperrt, obwohl ich da sehr viel unterwegs bin und gerne stundenlang quatsche :o
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Bei meinem Galaxy Ace GT-S5830 werden verpasste Anrufe nicht angezeigt, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
    Bei meinen alten Handys wurde man dann immer informiert, wenn man das Handy angeschaltet hat. Kann man das irgendwo einstellen? Wenn man mal keine Netz hat oder der Akku leer ist, nervt es ziemlich, wenn man nicht weiß, wer angerufen hat :(

    AW: Probleme mit dem T-Mobile Kundencenter


    In dem Fall würde ich mal zum T-mobile Shop gehen oder die Hotline anrufen und sagen, dass Du Deine Kundennummer nicht mehr hast. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten, sie dir zuzusenden oder Ähnliches.