Beiträge von olistone

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Wollte es zuerst online machen, hab dann aber angerufen.
    @Ritchey, hätte es gestern kommen sollen? Lass dir doch mal eine Sendungsnummer geben.


    Laut noovi wird bei mir gerade der Versand vorbereitet. Schauen wir mal...

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Na toll! Freu mich ja für dich das du es wohl bekommen sollst, aber ich habe jetzt die VVL storniert. Das gute daran, ich bekomme das Handy beim Noovi Shop zu besseren Konditionen. Was echt der Witz an der ganzen Sache ist: Noovi und mobilcom-debitel haben ja beide die Motion TM Vertriebs GmbH als Partner. Aber nur Noovi war dazu imstande mir zu sagen das sie das Handy auf Lager haben, mobilcom-debitel nicht. Also habe ich deshalb storniert und einen Neuvertrag abgeschlossen. Wenigstens haben sie die VVL problemlos rückgängig gemacht.


    Bei noovi zahle ich jetzt nur 25€ im Monat, bei debitel wären es 40€ im Monat gewesen, der einzige Unterschied bei den Verträgen, der für 40€ hat D1 und 20Freiminuten mehr. Dafür spare ich gerne 15€ im Monat!


    Auch wenn ich jetzt noch 7 Monate den alten Vertrag am laufen habe, kommt es mich immer noch günstiger.


    Schade, so hätte es nicht laufen müssen! Bin immer noch sehr verärgert über das ganze. Egal, jetzt sollte mein Handy bis Anfang nächster Woche auch auf jeden Fall kommen :)


    Gruß

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Soooo, leider wurde mein Handy immer noch nicht veschickt. Da ich keine Lust mehr habe mich weiter vertrösten zu lassen, habe ich jetzt die Vertragsverlängerung storniert. Frage mich nur ob die mir noch ein Bein stellen wollen, da 14-Tage Widerruf ja vorbei sind...


    Ich finde es halt einfach nur noch doof wie das bei denen gehandhabt wird. Jetzt sind die Lumia 920 in schwarz und gelb lieferbar (sowohl mit Vertrag als auch ohne). Trotzdem wird einfach frech behauptet wir können keins veschicken da nicht vorrätig. Was soll man da noch glauben???


    Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll, ich bin mir sicher das liegt daran das man als Bestandskunde einfach stiefmüttrlich behandelt wird.


    Gruß

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Ich habe gerade noch mal eine Mail bekommen. Das Handy soll anscheinend in dieser Kalenderwoche bei denen ankommen, also rechne ich mal damit es spätestens nächste Woche bei mir ankommt. Man hat mir auch eine GS in Höhe von 10€ gegeben. Wenigstens wird mein Fall dort bearbeitet und man hat das Gefühl es kümmert sich jemand darum. Jetzt hoffe ich nur das dass auch alles stimmt...


    Gruß

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Ja danke! Hab ich sogar schon gemacht, als Antwort kam, dass Ihnen die Umstände leid tun etc. was man halt so kennt. Eine Aussage zum Liefertermin konnte man mir nicht machen, ist halt einfach nicht lieferbar wird geschrieben. Wenn dir mir jetzt nicht sagen können wann es geliefert wird, dann werde ich vom Widerruf gebrauch machen. In E-Bay gib es wohl ein paar gute Angebote so weit ich sehen konnnte. Auf meine Frage warum in dem Shop die Handys als lieferbar gekennzeichnet sind und weshalb man mir am Telefon gesagt hat, die sind da, habe ich jetzt noch nicht bekommen.


    Was hast du für ein Handy bestellt? Auch ein Lumia?


    Gruß

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Genau so ist es! Wenigstens bin ich nicht alleine, ist allerdings ein schwacher trost :D


    So geht man nicht mit Kunden um, ich finde es wirklich schade das so etwas praktiziert wird. Ich will mich da gar nicht mehr aufregen, wenn ich es halt nicht rechtzeitig bekomme, haben die einen Kunden weniger. Auch wenn es die gar nicht interessiert.


    Werde mich dann halt mal wirklich in den Elektronikmärkten in meiner Umgebung umschauen. Eventuell kaufe ich dann dort eins. Und ab Montag muss ich dieses Uralt Handy nutzen! Und dafür zahle ich dann meinen teuren Vertrag, wenn ich noch nicht einmal mehr damit ins Internet komme.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Kannst ja mal schreiben wenn du deins doch noch in den nächsten Tagen bekommen solltest. Sollte ich es wider Erwarten doch noch in den nächsten Tagen bekommen, schreib ich das.

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Das merkwürde ist, wenn man im mobilcom-debitel Shop nach Handy mit Vertrag schaut, ist das Lumia920 sofort lieferbar, aber wenn man ohne Vertrag schaut steht da etwas von KW46/47! Ich hatte extra noch am Telefon gefragt ob das Handy lieferbar ist, und der *****kerl hat gesagt: "Ja, in 5-6 Tagen haben Sie es!". Ich könnte denen dafür an den Hals springen!


    Die Widerrufsfrist lasse ich auf jeden Fall nicht verstreichen, vorher kündige ich.


    Das dumme ist nur, in anderen Shops sind die Lieferzeiten auch nicht besser. Wenn mobilcom wenigsten ehrlich gewesen wäre, dann hätte ich jetzt nicht so einen Stress wie jetzt und würde mich nicht aufregen! Hauptsache irgendwas versprochen damit man was abgeschlossen hat. Diese Idioten!!


    Dazu kommt ja noch das man überhaupt nicht informiert wird, Nachfragen ignoriert werden. Und selbst wenn etwas verbindliches käme, woher soll ich nicht wissen das dass auch einfach wieder nur ein leeres Versprechen ist!?

    AW: Frage zur Vertragsverlängerung


    Doch, hab ich! Wieso, macht das was? Also wenn ich am Dienstag kein Handy geliefert bekomme, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Und dann nicht nur die Vertragsverlängerung Widerrufen sondern auch gleich den Vertrag kündigen.


    Dann werde ich mir einen anderen Anbieter suchen, auch wenn ich die nächsten Monate dann eine Doppelbelastung habe (zwei Verträge).


    Ich verstehe einfach nicht warum man mir nicht antwortet? Fast ist das für ein Kundenservice? Wenn ich da an KabelBW oder an Otto denke, das ist Service!!


    Ich hab sogar schon mein altes Handy verkauft und muss es am Montag verschicken. Jetzt werde ich meinen alten Nokia 6600 Knochen wieder aus dem Schrank packen müssen :(



    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe am 01.11. telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Am Telefon teilte man mir mit, dass die Lieferzeit (Lumia 920) 5-6 Tage dauert.


    Das einzige was ich aber bisher bekommen habe, war eine SMS wo mir mitgeteilt wurde, dass der Vertrag umgestellt wird. Eine schriftliche Bestätigung, wie mir der Mitarbeiter am Telefon sagte, habe ich bis heute nicht bekommen.


    Auf meine E-Mails vom 07. und 09.11. wo ich mich über den Stand erkundigen wollte, hat noch keiner geantwortet. Da ich hier schon ein paar negative Sachen gelesen habe, frage ich mich nun ob da irgendwas falsch läuft? Ich müsste doch zumindest eine Auftragsbestätigung oder etwas ähnliches bekommen? Man muss einen doch über den Stand informieren könnnen?


    Gruß
    Olistone