Beiträge von basko2000

    Ich suche eine Einstellung bei der eine Info(Zeichen oder ähnliches ) bei eingehender Nachricht bis zum Abruf dieser Nachricht auf dem "schwarzen " Display (Standby Modus??)erscheint und bleibt .
    bei Android gibt es so was. Ich weiß jetzt nicht genau , das kann da auch ne App sein .

    Hallo, ne wahrscheinlich ganz einfach Frage habe ich :
    Ich wille in einer Gruppe einen Beitrag schreiben, leider finde ich die Grupe in den Kontakten aber nicht.
    Ich suche immer einen Kontakt von dem ich weiß er ist in der betreffenden Gruppe heraus und klicke dann bei ihm die Gruppe an und schreibe dann. Ich weiß nicht ob es da andere,einfacherer Möglichkeiten gibt,oder stehe ich irgendwie auf der Leitung. ( trifft auf alle gruppen zu, dich habe)


    (Handy ist IPhone5s)


    Danke schon mal

    kann man ,wenn man einen Facebookeintrag via Galaxy S3 versendet bzw. einträgt irgendwie einstellen dass " gesendet von Samsung Mobile" oder "gesendet von " Samsung Galaxy S3" irgendwo erscheint?
    Danke schon mal !