Beiträge von octopus10

    Liebe Leute,



    es gibt eine einzigartige Möglichkeit euer Handy/Tablet zum Nanophone und somit fast unzerstörbar zu machen!


    Wie? Schaut diese kurze Video an: wlm.kunden-erfahrungen.com/?ref=101692


    Bei weiteren Fragen und mehr Infos: "fp@frankploetz.de" oder 0172 911 77 75



    Viel Spaß


    Frank

    AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Also ich habe nicht gesagt, dass du hier irgendwelche Daten posten musst. Es sollte ausschließlich als Erkärung für dich dienen... Da aber offensichtlich, ob du es nun glaubst oder nicht, unsachliche und unwahre Behauptungen aufgestellt wurden, hat sich der Webmaster (nicht die BCS Group) zu dieser Vorgehensweise entschieden.


    Ich möchte hier für Niemanden eine Lanze brechen, und finde es völlig korrekt, wenn solche Vorgänge auch mit den dementsprechenden Fakten belegt werden.