Beiträge von uwa47

    Hallo liebe Handy Experten,
    zunächst noch einen schönen Weihnachtsausklang bei fast frühlingshaften Temperaturen!
    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich habe vor ein paar Tagen vom offiziellen SAMSUNG -Support per KIES ein Firmware Download für mein GT- S5360 bekommen. Das Ergebnis war dann doch höchst eigenartig.
    Seither bekomme ich bei der Anmeldung ein "Hello Kitty" Logo mit entsprechendem Getöse. Noch schlimmer sind dann noch die Icons: alle im rosafarbenen Kitty Design.
    Nun würde ich gern wissen, wie ich diesen "Kinderkram" wieder los werden kann. Beim Zurücksetzen des Handys wurden zwar wie erwartet alle Kontakte gelöscht (nicht weiter schlimm), nicht aber der ganze "Kittykram".
    Vielleicht gibt's ja doch noch jemand, der einen guten Rat weiß.
    Vielen Dank im Voraus und natürlich würde ich mich im Erfolgsfall noch ganz persönlich melden!
    Mit freundlichen Grüßen
    uwa47