Beiträge von Berliner60

    Immer wieder bekomme ich im Ausland überflüssige SMS von o2, die mich mehrfach darüber informieren, dass man auch im Ausland telefonieren und in's Internet gehen kann (wer hätte das gedacht?) Diese Belästigung wird außerhalb der EU sogar noch kostenträchtig. Dann darf man für den Empfang auch noch zahlen. o2 generiert sich also selbst Einnahmen. Abbestellen kann man das nach telefonischer Auskunft nicht. Beschweren kostet auch noch Geld (01805 Faxnummer).
    Soweit ich weiß sind unverlangte SMS unzulässig, ich werde die Bundesnetzagentur danach fragen.
    Ich bin erst seit kurzem bei o2 weil ich leider das Pech habe, dass an einem Ort, der für mich wichtig ist, kein ausreichendes D-Netz vorhanden ist. Ansonsten sehne ich mich an die suffiziente Kundenbetreuung von Vodafone zurück, wo ich immer zufrieden war.