Beiträge von Willemdezwijger

    Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich schon jetzt in die Gruppe der Problemteilnehmer eingereiht habe. Es hängt wahrscheinlich auch ein Wenig mit meinem Baujahr zusammen(10.07.1931)
    Wenn Ihr aber großzügig seid, wird es vielleicht doch klappen. Wenn nicht, blende ich mich still wieder aus. Aber zur Sache : Ich besitze unter anderem ein Nokia 6070 und benötige eine funktionierende Freisprecheinrichtung.
    Die derzeitige hat mich über einen Kabelbruch verlassen und eine neue ist nicht mehr lieferbar.
    Hat jemand unter Euch so etwas über ? Darf auch gebraucht sein.
    Mit Dank im Voraus.
    willemdezwijger

    AW: Ich bin neu(allerdings nur hier bei MOBILFUNK-TALK)


    Hallo Proofman,
    Du warst prompt aber ich habe einige Zeit gebraucht um die richtige Seite zu wiederzufinden und danach dann auch noch Deine Nachricht.
    Ich versuch das jetzt mal mit der Bestellung und hoffe daß es klappt. Übrigens hat mein Nokia neben dem runden Ladestecker nur noch eine ca.fünfundzwanzig Millimeter breite Öffnung in der ich einige Kontaktstreifen erkennen kann. Da müsste dann schon ein Stecker rein wie ich sie vom Computer kenne.
    Nochmals danke
    willemdezwijger

    Ich bin Jahrgang 1931 und besitze ein Handy Nokia 6070. Weil ich (oder meine Frau)schon mal im Auto telefonieren und uns dabei keine Anzeige einhandeln wollen, möchten wir eine Freisprecheinrichtung anschaffen. Was nimmt man da und wie stellt man das an ? Ich würde mich über jeden Kommentar freuen auch wenn er vielleicht nicht schmeichelhat ist. Danke im Voraus.
    Willemdezwijger