Beiträge von Brenzel

    AW: Trotz Guthaben von mehr als 20 € folgende Meldung im Internetaccount bei Fonic Li


    Hallo hier lage der HASE begraben,
    Gruß
    Brenzel
    Mitteilung von Fonic Kundenservice:[TABLE="align: center"]

    [tr]


    [TD="width: 668, bgcolor: #edf4f7, align: left"][/TD]
    [TD="bgcolor: #edf4f7"][/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="width: 668, bgcolor: #edf4f7, align: left"]


    vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Gern haben wir Ihren Kundendatensatz für Sie geprüft.

    Am 04.04.2013 ging bei FONIC eine Postretoure, des an Sie versandten Schreibens zum Abgleich Ihrer Daten ein. Erfolgt der Eingang eines nichtzustellbaren Dokumentes wird Ihr Account aus Sicherheitsgründen
    für abgehende Telefonie, SMS und Internet gesperrt.

    Um die Entsperrung zu veranlassen bitten wir Sie um Mitteilung Ihrer Aktuellen Anschrift und der
    ersten 3 Zeichen Ihres persönlichen Kundenkennwortes.

    Ist Ihnen Ihr Kennwort nicht bekannt, senden Sie uns bitte die Kopie Ihres Ausweisdokumentes (beidseitig).

    Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.



    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="width: 668, bgcolor: #edf4f7, align: left"] [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]