Beiträge von radogoal

    Ich habe folgendes Problem


    ich habe in der Galerie in den Alben 3 ordner angelegt . wenn ich jetzt die Galerie öffne, und eine Foto markiere fehlt mir die Funktion verschieben um dann dieses Foto in einen der vorbereiteten Ordner in den Alben zu verschieben.


    woran liegt das?


    Android Version 7


    build VNS-L21C432B381

    Ich habe für meine Mutter dieses Handy gekauft und jetzt stellt sich folgende Frage

    Da ihr die Tastatur zum Schreiben IM Display zu klein ist , will sie die Handytastatur verwenden . nur diese ist auf T9 eingestellt und das wollen wir abschalten. wie funktioniert dies bitte?

    möchten den ton für die benachrichtigung beim erhalt einer sms abschalten


    wenn ich unter einstellungen -> toneinstellungen -> klingelton für benachrichtigungen und hier dann auf stumm stelle und mit ok bestätige kommt beim eintreffen einer sms trotzdem ein akkustisches signal


    was mache ich falsch ?