Beiträge von jabber

    Hallo,
    seit gestern funktioniert die Offline Navigation nicht mehr. Wenn ich im Navigationsmenü "Ziel" antippe, um in das Eingabenfenster zu gelangen, springt das Programm immer wieder auf die Kachelebene zurück von der aus die Navigation gestartet wird. Kennt jemand dieses Problem und weiß was zu tun ist?
    Gruß

    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden


    Hallo,
    ich möchte das Internet nicht mit dem Handy nutzen, der PC Zugang reicht mir. Wichtig ist mir nur die kostenlose Navigation.
    Ich habe einen WLAN Zugang. Allerdings ist die Eingabe eines Kennworts erforderlich. Weiß jemand was für ein Kennwort oder woher ich es bekomme?
    Gruß

    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden


    Danke euch.
    Ich habe das Internet abgemeldet, weil sich bei der alten Navigationsoftware immer das Internet (A-GPS) zugeschaltet und horrende Kosten verursacht hat. Mit der neuen Navigation 3.1 ist das Internet nicht mehr erforderlich und die Navigation ist deshalb kostenlos.
    Mir geht es darum, ob es möglich ist, diese Software auch über die Internetverbindung meines PC`s auf mein Handy (USB-Anschluß) zu bekommen. Falls das nicht möglich ist, muß ich das Internet wieder anmelden und die Schritte ausführen, die ihr angeführt habt.
    Gruß

    Hallo,
    damit ich auf meinem Lumia710 die Navigation kostenlos nutzen kann, habe ich meinen Internetzugang abgemeldet. Jetzt wurde mir gesagt, ich muß die Software "Navigation 3.1" laden um die Navigation zu nutzen.
    Mittels meines PC`s kann ich eine Internetverbindung zu meinem Handy herstellen.
    Wo und wie kann ich dann die Navigation 3.1 herunterladen und ist es überhaupt möglich?
    Gruß