Beiträge von tinaberlin

    AW: webseiten aktualisieren


    Oha! Wenn ich das mal wüsste. Ist halt das normale Note 3 aus dem Laden. Nix verändert. Nix rumgefummelt. Hilft die Antwort oder soll ich was nachkucken?Tina

    Hi!
    mein Note weigert sich hartnäckig veränderte Webseiten in der neuen Version anzuzeigen.
    Die alten werden anscheinend immer wieder aus den Tiefen hochgeholt.
    Wo muss ich was löschen um die aktuelle Seite zu bekommen?
    Gruß
    Tina

    Hi! Ist sicher schon beantwortet worden, aber ich bin im Moment zu genervt um zu suchen. Meine Note ist runtergefallen und das Glas zersprungen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das ein Totalschaden ist, oder kann das Glas ersetzt werden? Grüße Tina

    AW: Kontakte von Sim karte


    Hi! Jetzt hab ich endlich mal den Hintern hoch gekriegt und MyPhoneExplorer installiert. Leider funzt das natürlich nicht. Hab das Handy über USBkabel angeschlossen und es wird auf dem PC auch angezeigt. Geh ich dann im PhoneExplorer auf "verbinden", sagt er mir, dass keine USB-Verbindung besteht. Weiß jemand, wo der Fehler sein könnte?GrussTina

    AW: Ausschalt-Knopf


    Ok Kirschpudding, da hast du recht.......Aber was in aller Welt soll den in einer Tasche so extrem auf den Knopf drücken? ich hab jetzt mal Klebeband drüber geklebt. So eine Art Hausfrauen-Versuch der Abhilfe. Danke trotzdem Tina

    AW: Ausschalt-Knopf


    na eben nicht, das ist ja das Problem: Wenn ich den Ausknopf lange drücke (bewusst) kommt das Fenster mit den Geräteoptionen und wenn ich das nicht bediene passiert gar nix und das Handy bleibt an. Darum ist mir das mit der Neueingabe vom Pin ja so absolut rätselhaft....Ratlos grüsst Tina

    AW: Ausschalt-Knopf


    Ich muss das Thema nochmal aufwärmen, weil ich ganz unglücklich bin.
    Drücke ich willentlich auf den "Aus"-Knopf rechts an der Seite, erscheint das Fenster "Geräteoptionen" und ich muss wählen, was ich will.
    Schalte ich das Handy dann aus, erscheint das Samsung-Logo und verschwindet wieder und das Gerät ist aus.
    Soweit -so gut.
    Aber ganz oft (und das macht mich wahnsinnig) finde ich die Nachricht: Ihre Sim-karte ist gesperrt und das Tastenfeld um die PinNummer einzugeben erscheint.
    Und zwar immer, wenn ich das Gerät vorher in der Tasche hatte.
    Wie kann das sein?
    und wodurch wird das Ausschalten der Sim-Karte denn ausgelöst?
    Ich kann doch nicht jedes Mal, wenn ich das Gerät irgendwie bewege kucken, ob es an ist oder nicht?
    So ein Scheiß, weil ich das Note sonst wirklich toll finde:-(((
    Gruß
    Tina

    AW: Ausschalt-Knopf


    Hmmmm - blöd!
    Aber wenigstens bin ich nicht die Einzige......
    Hatte gehofft, man kann die Funktion dieses Schalters irgendwie "wegprogrammieren".
    Schade
    Gruss
    Tina

    Hilfe: mein Note 2 schaltet sich in der Handtasche andauernd von selber ab. Es stößt wohl mit dem Rahmen irgendwo dagegen und wenn ich es dann anmachen möchte, ist es aus und ich muss den Pin neu eingeben.
    Das ist wirklich blöde, wenn ich der Meinung bin, das Handy ist an und einen Anruf erwarte.
    Wenn ich aber willentlich auf den Knopf rechts außen drücke, dann muss ich bei "Geräteoptionen" anklicken, ob ich ausschalten will, oder etwas anderes.
    Mich macht das ganz irre.....
    Gruss
    Tina

    AW: Kontakte von Sim karte


    Danke! Hab wirklich 'ne leichte bis schwere googel-facebook und Konsorten-Allergie und melde fast niemals irgendwo an. Dieses Kies von Samsung war mir auch schon wieder viel zu much. GrussTina

    AW: Kontakte von Sim karte


    Hi!Danke! ich hab das die ganze Zeit probiert, aber es kam beim Drücken der linken Taste immer nur die blöde Tastaur ......Und plötzlich, wie aus heiterem Himmel hab ich es eben nochmal versucht und siehe da: Plötzlich waren die Optionen da! merci, jetzt kann ich ruhig schlafen.....LgTina