1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Mobileplus+

Beiträge von Mobileplus+

  • Erfahrungen mit E-Plus LTE

    • Mobileplus+
    • 22. März 2015 um 13:01

    Hey Community,
    Seid ihr mit LTE der E-Plus Gruppe zufrieden?
    Also ich nicht!! Habe Simyo für mein zweit Handy und habe meist nur Einen Balken und wenn ich mal mehr Empfang habe dann nur wenige mbit/s meist dann so 2-3 mbit/s.

    Gruß Mobileplus+
    P.S: Eure Erfahrungen?

  • BASE Vertrag Gekündigt - Neuer Handyvertrag gesucht!

    • Mobileplus+
    • 1. März 2015 um 13:09

    AW: BASE Vertrag Gekündigt - Neuer Handyvertrag gesucht!

    Hallo Wolfgang,
    Ich kann Aldi Talk empfehlen, ich habe dort mein zweit Smartphone!
    Schöne Sache ist das Sogar die Discounter im E-Plus Netz "LTE" nutzen können und vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch Super auch der Kundenservice passt :D

    Gruß Mobileplus+

  • Lieferschwierigkeiten bei NetzClub

    • Mobileplus+
    • 23. Februar 2015 um 18:02

    Moin Moin,
    Ich habe gottseidank kein Problem mit NetzClub aber mein Kumpel :(
    Er hat nun ein Samsung Galaxy Alpha und bruch eine Nano-Sim er wartet schon seid fast 2 Wochen auf die Nano-Sim...

    Ist es bei euch auch so?
    Und achso noch eine Frage von ihm: Kann man eine Micro Sim zur Nano Sim stanzen?
    Ich glaube nicht oder?

    Gruß Mobileplus+

  • Welcher Surf-Stick für Urlaub

    • Mobileplus+
    • 13. Februar 2015 um 12:19

    AW: Welcher Surf-Stick für Urlaub

    Um auf die Frage zurück zu kommen...
    Ich kann den Prepaid-Stick von Penny Mobil (Angeboten von Congstar) der wird im Telekom Netz realisiert dies mit zu 7,2 Mbit/s.

    Also ich bin damit sehr Zufrieden!

    Gruß mobileplus+

  • Kosten-check von md

    • Mobileplus+
    • 5. Februar 2015 um 14:55

    Liebes Forum,
    Ich bin zeit Kurzem bei mobilcom-debitel, habe den Flat 4 You Plus Tarif im Vodafone-Netz.
    Nur der Kosten-Check von md zieht ganz schön nach, ein Anruf getätigt wird am Nächsten Tag erst angezeigt... Ist das bei euch auch so?

    Gruß mobileplus+

  • komische SMS

    • Mobileplus+
    • 26. August 2014 um 10:51

    AW: komische SMS

    Hallo Hightower,
    Eine Frage von mir, Bist du sonst auf YouTube Aktiv? Beziehungsweise hast du Eigenen Kanal?

    Gruß Mobileplus+

  • o2 NETZQUALITÄT

    • Mobileplus+
    • 20. August 2014 um 16:06

    AW: o2 NETZQUALITÄT

    Erstnal Danke für die Beiträge :)
    Ich möchte im Großen und ganzen wissen wie o2 ist.
    Es kann ja z.b HSDPA Verfügbar sein und es kommen trotzdem nur paar kb an ;)

    Im Großen und ganzen wieviele Sterne würdet ihr an O2 Vergeben?
    Maximal 5 Sterne & Frage: Wie ist der Kundenservice bei o2?

  • o2 NETZQUALITÄT

    • Mobileplus+
    • 19. August 2014 um 22:43

    Liebe Community,
    Ich soll im interesse eines Freundes Fragen wie die o2 Netzqualität ist?
    Er möchte nähmlich zu o2 wechseln.
    An seinem Standort ist HSDPA Verfügbar ;)
    Und wie zufrieden seit ihr mit o2 vom Servicd bis zur Preis-Leistung?

    Gruß Mobileplus+

  • Profil für Mobilfunkverbindung???!!!

    • Mobileplus+
    • 31. Juli 2014 um 11:49

    AW: Profil für Mobilfunkverbindung???!!!

    Danke Josef :)

  • Profil für Mobilfunkverbindung???!!!

    • Mobileplus+
    • 30. Juli 2014 um 21:59

    Liebe Community,
    Ich habe ein Problem mit meiner XTRA Sim-Karte bez. mit meinem Nokia Lumia 630.
    Mein Nokia fragt mich nun welches Profil für Mobilfunkverbindung genommen werden soll!
    Es stehen folgende zur Auswahl:

    T-Mobile D LTE
    T-Mobile D 3G
    Telekom.de 4G
    Telekom.de 3G
    Telekom 4G
    Telekom 3G

    Nebeinbei mein Nokia hat kein LTE nur HSPA+ bis zu 21,1 Mbit/s.
    Auch der Tarif lässt eine Bandbreite bis zu 8 Mbit/s zu.

    Wäre über eine Antwort erfreut! :)
    Gruß mobileplus+

  • Lidl Mobile Smart S auch ohne Lastschrifteinzug

    • Mobileplus+
    • 22. Juni 2014 um 18:49

    AW: Lidl Mobile Smart S auch ohne Lastschrifteinzug

    So nebenbei ich kann das "ALDI TALK PAKET" 300 Empfehlen mit dem Gleichen Eigentschaften (300 Einheiten [Telefonie o. SMS], 300 MB Highspeed-Internet ausgeschrieben mit bis zu 7,2 Mbit/s [Das LTE Netz der E-Plus Gruppe kann trotzdem genutzt werden] und zu letzt Community-Flat!

  • BB Optionmit 7,99 Euro Aldi Talk Tarif

    • Mobileplus+
    • 17. Juni 2014 um 17:23

    AW: BB Optionmit 7,99 Euro Aldi Talk Tarif

    Was soll heiße zu Handhaben?

    ALDI TALK PAKET 300
    300 Einheiten (Egal ob Telefonie oder Sms) // 1 Minute = 1 Einheit --- 1 SmS = 1 Einheit
    300 MB Highspeed-Internet danach auf 56 kbit/s gedrosselt!

    Gruß
    mobileplus+

  • CallYa Smartphone FUN 15

    • Mobileplus+
    • 7. August 2013 um 13:27

    AW: CallYa Smartphone FUN 15

    Für Sparfüchse gibt's auch bei Aldi-Talk (E-Plus Netz) die Internet-Flat-S mit 150 MB Highspeed-Internet für 3,99€ (pro 30 Tage) nach aufbrauch der 150 MB (7,2 Mbit/s) unbegrenzt surfen mit max. 56 kbit/s. Reicht für Whatsapp & Co

  • kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab

    • Mobileplus+
    • 7. August 2013 um 13:20

    AW: kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab

    Hi,Ich war auch in Barcelona. Ich hatte das gleiche Problem, ich habe dann Manuell Gewählt & MOVISTAR 2G ausgewählt. (Ich hatte Sprachpaket & InternetPaket) ;)

  • Internet-Nutzung bei Bahnfahrten - Aldi-Talk ./. Penny Mobil

    • Mobileplus+
    • 25. Juli 2013 um 13:07

    AW: Internet-Nutzung bei Bahnfahrten - Aldi-Talk ./. Penny Mobil

    Hallo, Ich fahre Wochentags die Bahnstrecke Hannover>Uelzen>Hamburg auf der Bahnstrecke habe ich mit Aldi Talk/E-Plus immer 3G Empfang aber auch teilweise H+ Empfang. Mit T-Mobile hatte ich immer nur EDGE Geschwindigkeit. Also kann ich nur sagen auf der Bahnstrecke sind E-Plus führender "Internet-Anbieter":up:. Ich kann nur sagen Top Aldi Talk ich wechsel nicht;). LG Mobileplus+

  • E-Plus Übernahme durch Telefonica o2 (Sammelthread)

    • Mobileplus+
    • 23. Juli 2013 um 23:28

    AW: KPN verhandelt über Verkauf von E+ an Telefonica

    Update meiner Meinung]Eigentlich finde ich es jetzt doch okay. (Zitat von Bernbayer: Ohne jeglichen Auflagen wird das Bundeskartellamt diesen Deal bestimmt nicht durchwinken, selbst einen Stopp der Fusionspläne kann man nicht ganz ausschließen) Immoment ist doch in DE alles Komisch angeblich wusste der Bund vom Abhören der USA. Also denke ich auch wegen anderen Sachen dass das Bundeskartellamt dazu stimmt auch wenn Telefonica erst beim 3.Antrag das Frei gibt.Kleiner Schertz am Rande(VIAG) INTERKOM :D vielleicht bald wieder da?

  • E-Plus Übernahme durch Telefonica o2 (Sammelthread)

    • Mobileplus+
    • 23. Juli 2013 um 00:47

    AW: KPN verhandelt über Verkauf von E+ an Telefonica

    Ich fände es nicht gut, es ist gut für Nutzer um ein Besseres Netzerlebnis zu bekommen. Aber ich denke E-Plus würde dann ganz in o2 auf und dann gehen die Preise bestimmt auch auf.

  • Flat verlaengert => "Bitte laden Sie Guthaben auf Ihre Karte" ?!

    • Mobileplus+
    • 19. Juli 2013 um 13:33

    AW: Flat verlaengert => "Bitte laden Sie Guthaben auf Ihre Karte" ?!

    Hallo, Ich hatte das auch habe dann Bei der NetzClub Kundenbetreuung angerufen! Darauf hin wurde mir nur gesagt: "Durch einen Vorfall müssen wir ihre Karte Sperren?!?

  • o2 More mit NetzClub Sim-Karte?!

    • Mobileplus+
    • 4. Juni 2013 um 19:59

    AW: o2 More mit NetzClub Sim-Karte?!

    @o2-Team. Ich wollte von Voda.... zu NetzClub Wechsel weil das Internet bei Voda.... zu teuer war;( Jetzt wollte ich mich nur informieren b das wenn ich mir eine NetzClub Sim bestelle ob dass auch geht? Aber ich wechsle jetzt zu o2!!!.;) :) :D

  • WAP oder Web?

    • Mobileplus+
    • 31. Mai 2013 um 19:07

    AW: WAP oder Web?

    Sry, ich weiß es echt nicht;)
    Ich habe da nämlich nicht soviel Ahnung!

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

681 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™