Beiträge von Terminatorente

    AW: Sony Erricson u10i Sim-Lock entsperren


    leider ist dieses Handy nicht bei vodafone nicht bei e-plus nicht bei o² nicht bei der telekom und sonst auch nirgendswo registriert .... ich habe schon alles mögliche versucht ... ich wahr sogar in jeden einzelnem laden um mich von denen beraten zu lassen ... die hatten auch keine ahnung

    Hallo liebe leute ich habe mir vor langer zeit mal ein sony erricson gehoplt aus dem internet der anbieter beschrieb es wie es ist das das handy einen sim lock hatt ... nur sagte er mir nicht wo das handy einen sim lock hatt hatt jemand eine idee wo das Sony Erricson u10i obsidian black mal verkauft wurde ?? mit sim lock oder we ich die sperre aufheben kann ?

    AW: simlock entsperren für Das Sony Erricson Aino Ui10


    ööm der typ im handyladen hatt gesagt das es illegal ist den sim-lock wegzumachen... und der verkäufer hatt gesagt das es ab september mit jeder sim karte geht :D ...kann ich das handy nicht irgendwie hacken oder so? habe mit dem pc zugriff auf das handy ^^

    Hey Leute habe da eine Frage und zwar habe ich hier ein neues Handy bekommen ein Sony Erriccson Aino ui10 also meine Vodafone karte reingeschoben (habe das handy im internet gekauft habe den kaufbeleg und sie haben gesagt spätestens im September ist es entsperrt) will aber nicht so lange warten also karte rein und dann steht dorte da Richtige Sim Karte einlegen.... bisschen im I-Net gesurft und euch gefunden :D. Könnt ihr mir da Helfen?