Beiträge von bobo//

    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Hab mein Hono6x an meinen PC angeschlossen um einegroße Menge Video zu kopieren in einen Ordner auf meinem Computer. Insgesamt waren es 26 Video. Übertragen wurden alle, aber 11 lassen sich nicht öffnen. Auf dem Handy kann ich allae ansehen. Auf meinem Pc sehe ich 15 Videos mit einem Bild als Speicherung . Die anderen 11 sind einfachn nur weiß hinterlegt. Trotz mehrerer Versuche, lassen sich die Video nicht auf dem Pc speichern. Nun wollte ich die SD Card direkt am Computer öffnen. Frage: Habe die SD card gemäß, unter den Einstellungen Sd Card auswerfen, entnommen. Wenn ich diese in den Mircro sd slot einführe, kommt die Meldung Es liegt ein Fehler vor formatieren sie die SD und ein zweite Meldung sagt Ohne Formatierung weitermachen. Ich habe alles auf dieser SD Card und möchte nichts verlieren. Was muss ich machen und hat jemand einen Tipp warum sich die Videos nicht übertragen? Danke


    BOBO

    AW: Profilbild fehlt


    Meinst du damit, dass sie in ihren Einstellungen das Profilbild für meine Person raus genommen hat oder habe ich versehentlich da eine Mögkichkeit genutzt, die ich nicht finde?

    Hallo Leute,


    folgendes Problem. Alle Whatsapp Kontakte haben ein Profilbild, auch meine Schwester. ich kann aber Ihres als einziges nicht sehen. Meine Kinder und andere Familienmitglieder sehen Ihr Profilbild. Was habe ich da falsch gemacht?


    Ich kann ihr schreiben, sie kann mir antworten, alles funktioniert, nur das Profilbild erscheint nicht. Soll ich den Kontakt komplett aus meinen Telefonkontakten löschen? Dann ist aber sicher auch der Chat Verlauf mit Ihr weg. Bitte um Hilfe. danke Euch

    Hallo Leute,


    folgendes Problem. Alle Whatsapp Kontakte haben ein Profilbild, auch meine Schwester. ich kann aber Ihres als einziges nicht sehen. Meine Kinder und andere Familienmitglieder sehen Ihr Profilbild. Was habe ich da falsch gemacht?


    Ich kann ihr schreiben, sie kann mir antworten, alles funktioniert, nur das Profilbild erscheint nicht. Soll ich den Kontakt komplett aus meinen Telefonkontakten löschen? Dann ist aber sicher auch der Chat Verlauf mit Ihr weg. Bitte um Hilfe. danke Euch

    Hallo Leute,

    habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim dritten brach er nach 35 Sekunden ab und spielte die Huawei eigenen Songs z.B Bach Sonate und andere. Nachdem ich wieder auf meine Musik umstellte gab es die Wiederholung und so geht das nun jedes Mal. Ein Anruf bei der Hotline war schlicht die Katastrophe. Schlecht Deutsch verstehende Personen aus einem Call Center irgendwo im Ausland mit deutschen Vornamen. Bei meinen vier Versuchen rieten mir zwei, ein Reset durchzuführen. Nach dem Reset der gleiche Mist Player spielt jetzt nur noch maximal ein Lied komplett durch und bringt dann wieder die von Huawei aufgespielten Songs alle hintereinander. Meine Musik Komplet zu hören unmöglich. Außerdem spinnt das Gerät seit dem Reset. Mindest einmal am Tag zeigt es mir an, dass die SD Card unberechtigt entnommen wurde. Manchmal heißt es SD Card wird eingelesen, ansonsten musst man einen Neustart machen, sprich Ausschalter solange gedrückt halten, bis sich Gerät wieder von selbst einschaltet.


    Als ich den Mitarbeiter fragte, ob man dies nicht wieder auf die alte Version zurücksetzen kann, sagte er mir, dass dies nur über Technik von Huawei möglich und die Kosten müssen von mir getragen werden. Ich glaub ich spinne!! Nur wenn man die „ZWEI“ auf der Huawei Hotline am Telefon drückt, kommt man in die Technik. Der Mitarbeiter kam aus dem gleichen Center, auch Ausländer mit deutschen Vornamen. Aber er kannte das Problem und meinte man muss noch einige Wochen warten, dann soll ein Update mit der Fehler Behebung kommen. Einen versierten Ansprechpartner gibt es derzeit in Deutschland nicht und das finde ich eine große Sauererei.


    Wie ist eure Erfahrung? ist es bei euch ähnlich? Hat jemand eine Lösung. Kann der Administrator nicht mal Kontakt mit Connect oder andere Zeitschriften für Handys aufnehmen und das Problem dort erläutern. Wir als Privatpersonen haben dort keine Chance gehört zu werden. :(:(:(:mad::down:


    LG
    BOBO

    Hallo auf Mobilfunk-talk,


    bin ganz neu hier und stell gleich mal die Frage,wo ich mein Problem mit dem Kalender beim Sony arc s posten kann. Außerdem weiß ich ich noch nicht wo das Fachforum sich befindet.


    Danke für die Hilfe


    bobo:o:o