Beiträge von Alfa

    Hallo,
    auf meinem HTC ONE V kan ich keinen Kompass aus dem Play Store so installieren, dass er auch funktioniert.


    Nach Auskunft von HTC soll dem Gerät der sogenannte G-Sensor fehlen, der aber für das ordnungsgemäße Funktionieren des Kompass notewendig sei. Nachrüsten sei nicht möglich. Es soll aber Apps geben die über das Inrternet funktionieren. Leider kann ich eine solche nirgends finden. Weiterhin wurde mir angeraten mit dem Entwickler des Apps Kontakt aufzunehmen, der dann die App so ändern könnte, dass sie funktioniert.


    Kann mir jemand einen besseren Tipp geben?


    Danke scjhon jetzt für Eure Hilfe


    Gruß Bruno Münch

    Hallo,
    ist das HTC One Mini für einen "Normaluser" zu empfehlen, oder doch leiber das HTC One? Kann man auf dem Minio auch eine Kompass App nutzen? Auf dem One V geht das nicht.


    Danke schon jetzt für einen Hinqweis.


    Gruß Alfa

    Hi,
    ich möchte in dem Kontakte Widget zu den Kontakten auch das Foto des jeweiligen Kontaktes hinzufügen. Ich habe das schon mal gemacht, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern wie das geht.:confused: Im JHandbnuch finde ich auch nichts - oder habe es einfach übersehen. Wer kann mir da helfen?


    Für Tipps und Hinweise bedanke ich mich schon jetzt.


    Gruß Alfa