Könnte daran liegen, dass die Tarife inzwischen angepasst wurden. Damals war es nicht möglich die Pässe zu buchen, da Vodafone sie nicht freigegeben hatte.
Beiträge von md-noob
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Sehr gut - hoffe bei den anderen Anbietern wirds genauso verfahren!
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Ich meine mich zu erinnern, dass es etwas mit der SMS-Mittelungszentralnummer zu tun hatte....
Alternativ müsste dir jeder md-shop helfen "können" - wenn sie denn "wollen". Da du ja so gesehen kein Kunde des Shops selber bist
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Btw....man kann auch weiterhin Abos abschließen. Das ist ein relativ häufiges Missverständnis. Die "Sperre mobiles Bezahlen" verhindert nur eine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter. Desweiteren besteht eine "Drittanbietersperre" aus mehreren Sperren, da es auch mehrere Teilbereiche der Drittanbieter gibt (z.B. Sonderrufnummern).
Interessant wäre hier zu wissen, wie letztes Jahr die "Drittanbietersperre" beauftragt wurde.
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Mehr als beim Kundenservice zu fragen wird dir wohl nicht übrig bleiben. Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass dies bei md nicht möglich war. Bei den Netzbetreibern selbst ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall höher.
Desweiteren würde ich generell davon abraten über LTE online zu daddeln. Die Pings sind megaschlecht und außere Einflüsse können die Verbindungsqualität sehr verschlechtern.
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Unwahrscheinlich, dass md ne fixe IP anbietet (das wäre das freischalten). Eventuell kannst du über die Portweiterleitungen der Fritzbox was regeln.
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Ob die Nummer in Griechenland eine Sondernummer ist kann dir hier wohl keiner beantworten..... außer er ist Grieche Und ob mit "EU-Telefonie" auch "Auslandstelefonie" gemeint ist, weiß ich nicht, ohne den Tarif/die Option gesehen zu haben.
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Willkommen im Neuland Internet. Tatsächlich kann man bei diesen Mondtarifen nur Websiten aufrufen die auf .moon enden......
Spaß beiseite - Anhand des Sendemastes wird festgestellt ob du dich im Ausland aufhälst. Du kannst die Karte also nicht im Ausland nutzen.
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Laut Tarifdatenblatt:
https://www.mobilcom-debitel.d…h1f/h81/9244183167006.pdf
Wird nichts gedrosselt - du darfst also ballern was die Leitung hergibt Hauptsache, die Netzabdeckung passt.
Gilt übrigens auch für den Flex
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Was mich viel mehr stört ist BOKU..... ich meine, dass das ein Drittanbieter war.......
Ich bin übrigens vom gleichen ausgegangen, wie du. Der Scherz sollte von mir sein, nicht von ihm.
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Ich hätte gern 1x 100€, wenn du schon nachguckst @Kirschpudding . Achja....schönen ersten April
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Also nen Programmierfehler will ich net ausschließen, allerdings hatte ich andere Zugriffe als die meisten und die Änderung der Werbeerlaubnis ist im System sichtbar.
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Ich sage mal so - da ich schon auf der anderen Seite gestanden habe, weiß ich, dass es nicht automatisch passiert. Warum sollte ich Mist erzählen?
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Selbst erteilt gibt es nicht - einen Auslöser muss es gegeben haben. Möglichkeiten wären z.B. Anmeldung am Kundenportal, Hotline, Besuch im Shop oder eben Kündigung. Viele bekommen ja schon garnicht mehr mit, wo Sie nen Haken setzen oder rausnehmen...
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Wie gesagt - bei Kündigung mit drunter schreiben, dass man Anrufe verbietet und gut ist.... nie Probleme gehabt. Und ja, verschiedene externe Callcenter haben verschiedene Nummern.... wen wunderts?
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Ich schreibe unter meine Kündigung immernoch:
Ich verbiete Rückhol-/Retentionanrufe und -benachrichtigungen jeder Art.
Hat bisher geholfen - falls nicht: die Bundesnetzagentur freut sich
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Die Werbeeinwilligung kann durch verschiedene Sachen aktiviert worden sein. Das kann man nur mit Systemzugriff beurteilen. Sie müssen diese widerrufen (auch wenn Sie diese nicht wissentlich aktiviert haben), damit die Anrufe aufhören.
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Soweit ich weiß, "kann" der Shop die auch bestellen - ob die es wollen ist nochmal ne andere Frage
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Rechnungstrennung war immer was Lustiges bei md - Wenn beide Verträge auf derselben Rachnung stehen muss erst die Trennung erfolgen, sonst werden beide von der neuen abgebucht. Kann über den Kundenservice beauftragt werden.
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Wenns da so steht, dann würde ich es machen. allerdings könnte man die unterlagen ja auch aufm handy haben......
Nach oben immer, nach unten nimmer - was Tarifwechsel angeht