AW: WARNUNG Onlineshop j4electronics.de (BETRUG?)
Hallo,
ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.
Am 29.07.13 habe ich ein Tablet Star H7000+ bestellt.
Das wurde auch schnell am 05.08.13 geliefert.
Das Tablet habe ich ausgepackt und getestet.
Da der Akku schon etwas wenig Kapazität angezeigt hat habe ich das Gerät ausgeschaltet und mit dem mitgelieferten Ladegärt verbunden.
Das Ladegerät hat etwas Sonderbare Geräusche von sich gegeben.
Am nächsten Tag wollte ich das Tablet wieder einschalten und es ging nichts mehr.
OK, hier der Verlauf:
Schreiben vom 06.08.13Guten Tag Herr xxxxxxx,
ich habe gestern das Gerät mit dem Netzteil verbunden.
Das Netzteil hat ziemlich komische Geräusche von sich gegeben, aber gut, das haben billige Netzteile teilweise.
Heute Morgen wollte ich das Gerät einschalten, und nichts geht mehr.
Auch über den PC kann ich nicht mehr auf das Tablet zugreifen.
Bitte um Rückantwort wie wir das Problem lösen können.
Rückantwort vom 06.08.13:
Guten Abend, hat es einen Kurzschluss gegeben, beim einstecken? Oder ist der Adapter defekt?
Haben Sie mal den Adapter gewackelt?
Schreiben vom 07.08.13
Guten Tag Herr xxxxxx,
das Gerät habe ich heute per Paketdienst an Sie retourniert.
Adresse:
J4electronics
Herr xxxxx xxxxxx
Theodor-Weber-Straße 08
D 06132 Halle
Bitte übersenden Sie mir ein neues Gerät.
Eine Reparatur kommt nicht in betracht.
Sollte das nicht möglich sein, möchte ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen.
In diesem Fall überweisen Sie mir den bezahlten Betrag von 199,90 Euro auf mein Konto zurück.
Rückantwort vom 07.08.13
Guten Abend, erst einmal müssen wir warten, bis das Gerät bei uns eingetroffen ist und erst dann können wir weiter verfahren.
Anlieferung durch Paketdienst am 08.08.13 um 11.21 Uhr.
Schreiben vom 12.08.13
Guten Tag,
das Gerät ist laut Sendeverfolgung ist am 08.08.13 um 11.21 bei Ihnen eingegangen.
Eigentlich habe ich erwartet dass Sie mir die Zustellung mit einer kurze Nachricht bestätigen.
Zu welchem Ergebnis sind Sie gekommen?
Rückantwort 12.08.13Guten Tag,
ja es ist angekommen, wie Sie es lt. Sendeverfolgungsnummer erkennen können. Wieso sollen wir das dann noch bestätigen? Des Weiteren müssen wir uns das Gerät erst noch genau ansehen.
Soweit der Stand meiner Reklamation.
Über den weiteren Verlauf werde ich euch Berichten.
Gruß
smart00775
[COLOR="#B22222"]Namen entfernt![/COLOR]