Beiträge von HankBundy

    Moin Moin,


    ich hab folgendes Problem: Mein Nokia Lumia 520 hat mir bisher gute Dienste erwiesen, allerdings ist es nun wohl kaputt. Nachdem ich es vollgeladen hatte und im Internet war, habe ich es wieder weggelegt. Paar Stunden später wollte ich wieder draufschauen, doch nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nicht, so als wenn es aus ist. Das Anschließen des Ladekabels bringt nichts und auch ein neuer Akku hat keinen Erfolg gebracht.
    Auch die ganzen bekannten Tastaturkombinationen zum Hard- bzw. Softreset führen zu nix.


    Habt ihr noch dIdeen was ich ausproberen kann?


    Gruß

    Moin Moin,


    demnächst endet mein momentaner Handyvertrag den ich seit 2 Jahren besitze und suche nun nach einem neuen.
    Mein momentaner ist für mich eigentlich völlig ausreichend:


    Für 9,99 im Monat habe ich 100 Freiminuten, 100 SMS und eine 200 MB Datenflat beim Überschreiten dann gedrosselt wird.


    Mir reicht solch ein Tarif völlig. Auch die Internetflat, da ich zu Hause und bei meiner Freundin das W-Lan nutze und auch nie was bei Facebook poste, eher sowas wie Whatsapp.
    Da ich zudem Tarif damals ein Samsung Galaxy Y bekommen habe, würde ich jetzt ein neueres Handy bevorzugen. Es muss absolut nicht die neueste Generation sein, sondern es reicht einfach ein etwas neueres, da mein aktuelles schon Abnutzungserscheinungen hat.


    Meine Frage ist nun, ob hier jemand einen ähnlichen Tarif kennt, bei dem man zudem noch ein Handy bekommt, auch gegen Aufpreis.
    Wollte eigentlich nicht mehr als 15 Euro ausgeben,


    Gruß