Beiträge von lorni75

    Ich habe eine 2 GB große Backup Datei vom Whatapp im Googeldrive liegen!
    Diese wurde vom Whatsapp selber angelegt.


    Dann habe ich mein komplettes Smartphone gelöscht, und musst alles neuinstallieren!


    Ich habe nun schon bestimmt 10 mal Whatsapp neuinstalliert, und er lud auch das Backup ein, aber mir wird nichts angezeigt! Alles keine dieser alten Ordner mit den Videos u.s.w.


    Wisst Ihr rat? Möchte diesen Chatverlauf gerne wieder haben!


    Habe den Verdacht, das mir diese 2 Crypt Dateien fehlen (weil ich alles löschte), darum läft er es nicht korrekt ein?

    Hallo
    ich wohne bei Bremerhaven und habe die LIDL Prepaidkarte mit Internet Flat. Bekanntlich ist dies über Fonic und über Q2.


    Leider ist Internet sehr langsam oder auch manchmal geht es garnicht.
    Glaube es ist GPRS?


    Komme ich auch mit UMTS irgentwie ins Internet? ohne dabei viel mehr zu bezahlen? Mit Fonic geht das nach meiner Info nicht?
    Sehe ich das Richtig das ich dann zu T-Mobile wechsel muss? Weil nur die UMTS anbieten?

    Hallo
    Hat die große Kamera beim xperia S 13 Megapixel? Also ist es ein 13 Megapixel- Sensor?


    Oder hat diese ein deutlich kleineren Fotosensor und die Auflösung wird durch Interpolation erreicht?


    Wie würdet ihr diese einstellen? habe die momentan immer auf 9 Mpx (16:9).


    Welcher Zusätzliche Kamera App könnt Ihr empfehlen dazu?


    Gerne würde ich mit andere User, eine Art, Tipps & Tricks austausch bezüglich des xperia S anstreben.
    Wenn jemand Lust hat.