Beiträge von runrig1

    Ich habe mir das S3 gekauft. Er findet das richtige WLAN (sehr gute Signalstärke) und ich gebe das Gerätepasswort ein. Anschließend verbindet er nicht.


    Das habe ich mehrere Male schon probiert. Ein vertippen ist ausgeschlossen.


    Danke für die Hilfe

    Ich habe von Akku Problemen beim Xperia V gelesen. Sind die inzwischen behoben, oder kommt der "Sleep of Death" immer noch vor?
    Für generelle Hinweise über dieses Handy wäre ich dankbar, da es bei Aldi Süd angeboten wird und ich es vielleicht kaufen möchte.:danke

    habe mir ein S3 neu gekauft. nachdem ich das handy eingeschaltet habe spricht das gerät mit mir. der Touchscreen reagiert sehr langsam und ich muss immer 2mal draufdrücken. Die Stimme sagt mir immer was ich getan habe. Wie kann ich das ausschalten und den Touchscreen auf normal einstellen.


    Danke für die Hilfe

    Hallo


    ich bin Handylaie. Kann ich mit dem Xperia V den Wecker benützen wenn es ausgeschaltet ist, oder zumindest im Offline Modus. Ich möchte nicht, dass das Handy während ich schlafe eingeschaltet ist.


    Ich bin noch am überlegen, ob ich das Galaxy 3 oder das Xperia V mir zulege.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo,


    bin nicht der große Handyfreak und habe momentan ein älteres Samsung.


    Habe auch spezielle Anforderungen. W-Lan, Wecker sollte im abgeschalteten Zustand funktionieren, oder mindestens im Offline Modus, eigene Songs sollten als Klingel u. sonstigen Ton einstellbar sein, Akku selbst wechselbar. Die Anforderungen erscheinen dem ein oder anderen etwas komisch erscheinen.
    Ich weiß, dass die bekanntesten Samsung Modelle dies ermöglichen.
    Gibt es noch andere Hersteller nach meinen Wünschen.


    Vielen Dank für eure Tipps.

    Hallo


    möchte gerne beim HTC Radar ein Lied aus dem Musikordner als Klingelton benützen. Ich kann das Lied abspielen, aber nicht als Klingel- oder SMS Ton einstellen.


    Bin kein Handyspezialist. Habt Nachsicht wenn ich es nicht sofort verstehe.


    Gruß Und schönen Abend.:up:

    AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Es funktioniert weder auf die eine noch die andere Art. ich habe weder die Spalte Wiederholen noch die Spalte Erinnerung. Bei mir hat es zwischen der Spalte "Ganzen Tag" und "Ort" keine weitere Eingabemöglichkeiten.

    Hallo,
    habe ein S4 Mini und bin in Handyfragen ein Neuling. Wollte gewisse Termine speichern, kann aber keine Erinnerungsfunktion finden. Es sollte doch möglich sein, sich an gewissen Terminen akustisch erinnern zu lassen.
    Für die absoluten Freaks unter euch wird das wohl , kein Problem sein. Entschuldigt die vielleicht doofe Anfrage.


    Viele Grüße aus Süddeutschland:)