Beiträge von DVE

    AW: Smartphone max. 4" aber mit Topdisplay und rsap gesucht


    Hallo,


    wollte mich mal wieder melden. War die letzten Monate mit dem S4 Mini unterwegs. Im großen und ganzen soweit okay.
    Da der Empfang bei mir zu Hause nicht sonderlich gut ist und das S4 Mini diesbezüglich auch nicht gerade punktet, soll was neues her. Bin auf das G3 von LG gekommen, leider mußte ich feststellen, dass dessen Empfang noch schlechter ist.


    Meine Frage an Euch:
    Welches aktuelle Smartphone hat richtig guten Empfang. HD Display bis zu 5,5" sollte auch dabei sein.


    Danke und Gruß

    AW: Smartphone max. 4" aber mit Topdisplay und rsap gesucht


    Hallo,


    schlußendlich ist es doch ein S4 Mini geworden, bin zur Zeit natürlich noch am lernen ...


    Deswegen auch noch mal eine Frage meinerseits:


    Ich möchte die Anrufweiterleitung als (ich nenn es mal Makro) aktivieren bzw. deaktivieren können.
    Normalerweise geht man ja wie folgt durch die Menüs:


    - Menü Einstellungen
    - Mein Gerät
    - Anrufeinstellungen
    - Zusätzliche Einstellungen
    - Rufumleitung
    - Sprachanrufe
    - Immer weiterleiten


    Dort kann ich dann zu der von mir gewünschten Nummer weiterleiten (aktivieren).


    Dieser Weg ist ja furchtbar umständlich, wie kann ich mir das als Makro oder Softkey ablegen?


    Danke und Gruß

    AW: Smartphone max. 4" aber mit Topdisplay und rsap gesucht


    Hallo,


    das Sony Xperia S ist zwar mit 4,3" etwas größer als eigentlich gewollt, aber davon mal abgesehen.


    Wie beurteilt ihr das "nachrüsten" von rsap? Handelt man sich da eine instabile Angelegenheit ein oder ist das was richtiges?


    Nach dieser Seite hier soll es ja funktionieren?


    [ATTACH]4742.vB[/ATTACH]


    Hätte gern Eure Meinung zu diesem Handy als auch zum rsap nachrüsten.


    Danke DVE

    AW: Smartphone max. 4" aber mit Topdisplay und rsap gesucht


    Hallo,


    danke für Deine Rückmeldung.


    Hatte das one mini in der Auswahl drin, allerdings ist es von den äußeren Abmaßen her schon ne ganze Ecke größer als das S4 Mini. Kannst Du es beruhigt empfehlen?


    Wann kommt in dieser Klasse wo ich was suche demnächst was Neues raus?


    Danke DVE

    Hallo,


    ich suche ein Smartphone mit einer Displaygröße von max. um 4". Es soll ein Topdisplay haben (wie z. B. S4, LG2 oder Sony Xperia-Z) und außerdem rsap unterstützen. Am Besten wäre rsap out of the Box, notfalls wird geroutet.


    Eigentlich hatte ich mich ins S4 Mini verguckt, aber dessen Display ist nicht so top wie vom großen S4 oder Sony Xperia-Z. Beide sind aber viel zu groß und das Sony hat außerdem kein rsap.


    Was könnt ihr empfehlen?


    Danke DVE